Probs mit FTP seit Umstellung auf Router

Dieses Thema Probs mit FTP seit Umstellung auf Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alex1981, 9. Feb. 2004.

Thema: Probs mit FTP seit Umstellung auf Router Hallo Leute Seit ich mir einen DSL Router zugelegt habe streiken ALLE FTP Programme... Weiß keinen Rat mehr... Und...

  1. Hallo Leute

    Seit ich mir einen DSL Router zugelegt habe streiken ALLE FTP Programme...
    Weiß keinen Rat mehr... Und Port Forwarding will ich nicht machen...
    Irgendwlche Ideen ???
    Habe einen Netgear MR814V2 DSL WLAN Router, der betroffene PC ist aber direkt per Kabel verbunden...
    Dazu läuft auf dem Rechner noch die Sygate Personal Firewall, bei der ich aber eigentlich alle FTP Ports freigegeben habe.. Zudem geht's auch nicht wenn ich die Firewall deaktiviere...

    Gruss Alex
     
  2. Stell doch einfach auf passives FTP um, dann klappt das auch wieder.
    Ohne das Freischaltung und Forwarden von Port 20 von extern nach intern gibt es keine andere Möglichkeit.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Probs mit FTP seit Umstellung auf Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs mit cd-brenner seit einbau des dvd-brenners Windows XP Forum 28. Sep. 2007
Probs mit Service Pack 2 und verschlüsselten Seiten Windows XP Forum 23. Nov. 2005
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012