Probs mit GeForce FX5700VE

  • #1
B

Beowulf Agate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
:-[

vorab - ich bin ein absoluter Anwender-Laie!!!

meine Konfig laut Everest (für mich chinesisch):

Motherboard: MSI MS-6382
Chipsatz: North Bridge: VIA VT8366 Apollo KT266
BIOS Typ: Award Modular BIOS v6.00PG
CPU-Typ: AMD Athlon-PECM, 1400 MHz (10,5x133)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX5700VE
Treiber: kann ich nicht finden - war bei Grafikkarte dabei!!!


Also - ich spiele unheimlich gerne den Fußball Manager 2005. Nun habe ich seit einigen Tagen eine neue Grafik-Karte und schon die ersten Probleme: Das Spiel kann ich nicht mehr spielen, da zu 95% die Texte fehlen. Ich weiß nicht, ob ich mich da verständlich ausdrücken kann - das Spiel besteht ja überwiegend aus Text bzw. Schrift und die wird nun fast gar nicht mehr angezeigt - statt dessen ist dort nur noch die Hintergrundgrafik des Spiels zu sehen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann??? Ich habe das Spiel bereits neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
 
  • #2
Deinstalliere mal den alten Treiber, lass dann den Driver Cleaner drüberlaufen (den gibts hier im Download-Bereich). Dann lädst du dir bei den neusten Treiber für deine Graka runter und installierst den.
Gibts Patches für das Spiel? Falls ja, installieren :)
 
  • #3
...habe ich alles gemacht - das Problem ist leider geblieben. Gibt es noch etwas, was ich machen kann???
 
  • #4
Ich habe gerade im Board des Fussball-Managers jemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte. Er empfiehlt mir, einen etwas älteren Treiber zu installieren - das werde ich nun heute abend versuchen.
 
  • #5
das Spiel läuft nun wieder einwandfrei - ich habe einfach den zweitaktuellsten Treiber installiert - juhuuuuuu
 
Thema:

Probs mit GeForce FX5700VE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben