Probs mit IE 6

  • #1
S

Sven Sielhorst

Guest
Hallo @ all vieleicht kann mir ja jemand helfen
Ich habe folgende Probs: (Version 6.0.2800.1106)

1.
Wenn ich meinen Browser starte kommt immer die searchxl wie bekomme ich dies weg?

2.
Wie kann ich einstellen das mein Browser immer die StatusLeiste und meine Links anzeigt, denn jedes mal wenn ich den Browser öffne sind diese weg.
Ich habe schon bei den Einstellungen gesucht, finde aber nichts in der Richtung.


3.
Wenn ich popups öffne dann wird immer die falsche größe angezeigt (z.B. 400x600 wird als 150x300 angezeigt)


Habe auch schon alle Einträge in der REGESTRY gelöscht was mit searchxl zu tun hat es ist aber immer wieder da ich verzweifle noch, auch adaware hat nicht gefunden???
 
  • #3
@ PCDpan_fee
Danke
Sven
 
Thema:

Probs mit IE 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben