Probs mit inet --- WICHTIG!!!!

  • #1
O

OpenSourcer

Guest
hi
Ich habe bei suse 9.2 mit diesem k-internet alles per yast2 konfiguriert (habe dsl3000 mit fp, bin bei 1und1) nur leider komme ich nicht online!

woran kann das liegen? ich sehe immer diesen stecker da und wenn ich draufklicke diesen blitz, doch der blitz ist kurz danach wieder verschwunden und nix bezüglich inet funzt!

HILFE PLS!!

thx, mfg

pss: welches ist der beste freeware/open source windows emulator und wo bekomme ich den? (am besten ne doku da in der nähe^^)
 
  • #2
Wie das bei suse mit dem internet funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Wine dürfte wohl der beste freie win emulator sein ().
 
Thema:

Probs mit inet --- WICHTIG!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben