Probs mit Minolta PP8L

Dieses Thema Probs mit Minolta PP8L im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Clary, 3. Juli 2003.

Thema: Probs mit Minolta PP8L Hiho, ich habe Probleme mit meinem Minolta PP8L. Ich kann problemlos die Testseite drucken und man kann auf der...

  1. Hiho,

    ich habe Probleme mit meinem Minolta PP8L. Ich kann problemlos die Testseite drucken und man kann auf der Seite auch alles erkennen *g*
    aber ich kann aus keinem anderen Programm drucken zumindest nicht dann wenn ich das gerne mal möchte, manchmal gehts auch einfach ohne probleme, aber eben nur manchmal!

    axo:

    win2000 pro
    der drucker hängt an nem parallelport
    wenn was fehlt postet das mal, dann schreib ichs noch dazu ...


    danke schonmal

    Claryion
     
  2. Antwort kommt spät, aber kommt, mein rechner wolllte net so wie ich, das mit der signatur ist übrigens ne gute idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber zur zeit habe ich nur die biosorption von schwermetallen im kopf.

    so jetzt die fehlenden daten:

    Intel PIII Coppermine 800MHz@900MHz

    GF Ti 4200 64 MB DDR RAM

    Probs macht wie gesagt der PP8L, sprich Treiber ist installiert und Testseite wird prima gedruckt. Aber das Drucker mehrerer Seien aus verschiedenen Anwendungen klappt nur sporadisch. besagte Anwendungen sind Word und der Acrobat Reader (hauptsächlich)
    Als Treiber benutze ich den aktuellsten NT Treiber von der Minolta Website.

    Mainboard: GigaByte GA - 6VX7-4X, VIA 694 AGPset

    Windows 2000 Professional SP4
     
Die Seite wird geladen...

Probs mit Minolta PP8L - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010