Probs mit Minolta PP8L

  • #1
C

Clary

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem PC
Hiho,

ich habe Probleme mit meinem Minolta PP8L. Ich kann problemlos die Testseite drucken und man kann auf der Seite auch alles erkennen *g*
aber ich kann aus keinem anderen Programm drucken zumindest nicht dann wenn ich das gerne mal möchte, manchmal gehts auch einfach ohne probleme, aber eben nur manchmal!

axo:

win2000 pro
der drucker hängt an nem parallelport
wenn was fehlt postet das mal, dann schreib ichs noch dazu ...


danke schonmal

Claryion
 
  • #3
Antwort kommt spät, aber kommt, mein rechner wolllte net so wie ich, das mit der signatur ist übrigens ne gute idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber zur zeit habe ich nur die biosorption von schwermetallen im kopf.

so jetzt die fehlenden daten:

Intel PIII Coppermine 800MHz@900MHz

GF Ti 4200 64 MB DDR RAM

Probs macht wie gesagt der PP8L, sprich Treiber ist installiert und Testseite wird prima gedruckt. Aber das Drucker mehrerer Seien aus verschiedenen Anwendungen klappt nur sporadisch. besagte Anwendungen sind Word und der Acrobat Reader (hauptsächlich)
Als Treiber benutze ich den aktuellsten NT Treiber von der Minolta Website.

Mainboard: GigaByte GA - 6VX7-4X, VIA 694 AGPset

Windows 2000 Professional SP4
 
Thema:

Probs mit Minolta PP8L

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben