Probs mit NV Grafikartentreibern

Dieses Thema Probs mit NV Grafikartentreibern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Revenant, 8. Juli 2009.

Thema: Probs mit NV Grafikartentreibern Moin Ich habe ein recht seltsames problem was ich nach Wochen ein bissle näher gekommen ist Mein problem ist das...

  1. Moin
    Ich habe ein recht seltsames problem was ich nach Wochen ein bissle näher gekommen ist

    Mein problem ist das Win7 64bit nicht mit 2 ramriegeln a 2gb nicht booten will.Das tolle Windowslogo beim start frieert immer kruz bevor es zur Anmeldung umschalten sollte ein.
    Jetzt habe ich rausgefunden das es irgendwie an den Grafikkartentreibern liegt.
    Wenn ich meine Grafikkartentreiber DEINSTALLIERE und dann runterfahre und den 2ten Ramriegel einbaue bootet windows hoch installiert dann AUTOMATISCH :( den standarttreiber,will dann neu starten und frieert wieder ein .Egal welchen treiberversion ich dann noch installiere er boote nicht mehr hoch
    Auf Vista will ich einfach nicht mehr wechseln und würde aber doch gerne meine vollen 4gb nutzen.Hat einer ein ähnliches problem oder sogar ne lösung parat.


    Mein System
    ALiveXFire-eSATA2 R3.0
    2x 2gb Kigston
    8800gts 640MB
    AMD X2 Be 7750


    MfG Damis
     
  2. Mach mal deine Lautsprecher an und guck ob man den normalen Windowsstart hört. Es kann ja sein dass Windows normal hochstartet nur dein Bildschirm nichts ausgibt außer eben dieses eingefrorene Bild.
     
Die Seite wird geladen...

Probs mit NV Grafikartentreibern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Notebook Aspire 5737Z, Probs mit "DVD Super Multi, DL" Windows XP Forum 12. Nov. 2009