Probs mit Service Pack 2 und verschlüsselten Seiten

  • #1
K

Klapperschlange

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Gemeinde,

mußte vor zwei Tagen meinen PC plattmachen und alles neu installieren. Komme seit der Installation von Service Pack 2 nicht mehr auf Mein Ebay und auch nicht in meine Bank. Die Supporthotline zu Service Pack 2 von Microsoft gibt es leider nicht mehr, und der technische Support von Mircrosoft ist grauenhaft schlecht, weil sie mir sagten, daß ich mich an den Hersteller meines PC wenden müßte, selbst auf meine Nachfrage, was der Hersteller mit dem Service Pack 2 zu tun hat. In der Microsoft Newsgroup zu dem Thema habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Auch diverse Einstellungen meinerseits in den Internetoptionen des IE waren erfolglos.

Jetzt habe ich mir den Firefox aufgezogen, mit dem komme ich zwar problemlos in Mein Ebay aber leider nicht in meine Bank (und muß dringend Überweisungen tätigen). Das Popupfenster beim Firefox wird total leer angezeigt.

HILFE .......

Klapperschlange
 
  • #3
Hallo,,
ist das Prob gelöst?? Ich habe das gleiche. Noch keine Lösung in Sicht. Kryptographiedienst läuft, Interneteinstellungen geprüft. Sevice-Pack 2 läuft schon lange. Bis neulich keine Probleme gehabt. wie aus heiterem Himmel war plötzlich Feierabend mit Ebay und Sparkasse. Auch Windows Update lief nicht mehr.
Wäre schön, was von dir zu hören!
 
Thema:

Probs mit Service Pack 2 und verschlüsselten Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben