Probs mit tastatur

  • #1
K

Kiffex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand vieleicht sagen, Woch ich das deutsche sprachschema für die Tastatur einstellen kann???

Der hat ploetzlich die englische drin und ich weiß nicht mehr wo ich das einstellen kann.
 
  • #2
Ganz unten auf Deinem Bildschirm muss links von der Uhr (ganz, ganz links) jetzt ein EN zu sehen sein. Draufklicken und wieder auf DE einstellen.

Dass sich diese Einstellung anscheinend von Geisterhand mal ändert, liegt daran, dass man diese Einstellung auch per TastaturKombination ändern kann. Es kann also mal unbeabsichtigt geschehen. Windows ist in dem Fall aber unschuldig.

Sonnige Grüße von der Insel
Volker
 
  • #3
Und wenn dort nix zu sehen ist:
Rechtsklick auf Taskleiste/Symbolleisten/Eingabegebietsschema.........dort kannst du alles einstellen.
 
Thema:

Probs mit tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben