Probs mit USB-Kartenleser

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hi Leute,

ganz kurioses Problem mit meinem neuen Flash-Kartenleser. Verwende W2K mit SP2.
Beim anstecken wird das Gerät ganz normal erkannt und ich kann damit arbeiten, Wechsle die SD-Karte, nächste wird auch erkannt doch nach 5 Minuten ist plötzlich alles weg und wird am USB Port nicht mehr erkannt.

Im Geräte - Manager habe ich dann ein Ausrufezeichen, und wenn ich den Treiber wieder installieren will greift er immer auf einen Microsoft Treiber zurüc.

Komme also nicht weiter! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! :-\ :-\

Beste Grüße Diogenes
 
  • #2
Das könnte ein Fehler vom Windows sein.Habe vor kurzen eine Beschreibung zu einem Patch gesehen,wo auch nach einem wechsel am USB-Port der Ausfall kommt . Leider habe ich die Patch-Nr. nicht mehr .
Einfach mal bei Microsoft die Patches durchsuchen ;)
 
  • #3
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich auch richtig vertanden habe (w2k-und sp2) nun soviel ich weis müsten mindestens sp4 für win 2k sein

nämlisch der aktuelle für xp ist sp2 doch für w2k gibt es andere also ewentuel noch mall auf die mic seite und die ganzen serwice packs für w2k nach ziehen und schau gleich ob nicht aktuelle treiber auch bereit gestelt werden das befindet sich links auf der microsoft update seite

viel spass meld dich wieder
 
  • #4
Hi cetdsl,

thx für Deinen Tipp. Habe bisher bewußt nur SP2 drauf, da einige mit den restlichen SP´s Probleme hatten.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nachzulegen, obwohl mir die B. Gates Fraktion immer etwas neugierig ::) ::) ist.

Danke erst einmal.

cu Diogenes
 
  • #5
Hallo,

Problem hat sich endlich gelöst!! ;D ;D Der Kartenleser hatte einen Defekt, obwohl mir der Verkäufer beteuerte nach zig-hundert verkauften Geräten sei es der erste Kartenleser mit einem Fehler! ::) ::)

Big THX für Eure Unterstützung!

Bis zum nächsten mal.

Diogenes
 
  • #6
OT
viel Spass in der Tonne - bei der Hitze ;D
 
  • #7
Hi Athene,

von wegen Hitze. Gewitter ohne Ende. Bin froh in meiner Tonne zu sein :) :).
Have a nice Day!!

cu Diogenes
 
  • #8
Und ich erschwitze in hohen Norden bei strahlender Sonne und 30 Grad im Schatten......... :'(
 
  • #9
Freu Dich doch darüber ;D ;D ;D, normalerweise haben wir im Süden die Affenhitze und eines ist ganz gewiss Der nächste Regen kommt auch im Norden ganz gewiss!
;)
lg aus dem Breisgau
 
Thema:

Probs mit USB-Kartenleser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben