Probs mit win oder Festplatte?

Dieses Thema Probs mit win oder Festplatte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hero, 16. Mai 2004.

Thema: Probs mit win oder Festplatte? Wollt ne neue Festplatte partitionieren und formatieren, das erste mal gings eindwandfrei. Partition 1: 20gb;...

  1. Wollt ne neue Festplatte partitionieren und formatieren, das erste mal gings eindwandfrei. Partition 1: 20gb; Partition 2 30gb ; Part 3 30 gb.

    Ging alles einwandfrei, wollte dann mal Win Me aufspielen und da hieß es zu wenig speicher auf Festplatte c. Hmm also mal Win Xp drauf und bei dem setup kam dann irgendwann ein blauer Bildschirm mit einer Fehleranzeige. Also habe ich dann die Partitionen gelöscht und wieder neu erstellt! Und jetzt kann ich nur auf Partition c nur 2mb erstellen !! Hab das ganze schon 2 probiert

    Woran kann das liegen
     
  2. Handelt es sich auch um eine 80 GB Platte?
    Womit hast du formatiert/partitioniert?
    Jumper an der Platte geprüft, das die nicht zufällig auf 32GB hängen?
     
  3. Vielleicht wären deutlich mehr Infos hilfreich........
     
  4. Hallo

    Habe das Problem gelöst! Lag am Arbeitsspeicher, der war defekt. Jetzt läuft alles normal. Worauf das Einfluß hatte, kann ich mir nicht erklären

    thx
     
Die Seite wird geladen...

Probs mit win oder Festplatte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010