Probs zu drucken

Dieses Thema Probs zu drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HeidiS, 4. Okt. 2012.

Thema: Probs zu drucken Hallo zusammen! Habe Win 7 als Betriebssystem 64 bit und einen Dell Inspiron 1510. Ich habe folgendes Problem zu...

  1. Hallo zusammen!

    Habe Win 7 als Betriebssystem 64 bit und einen Dell Inspiron 1510.

    Ich habe folgendes Problem zu drucken:

    Möchte ich ein .doc oder ein .xls ausdrucken, so klappt das manchmal und
    manchmal wird mir einfach ein leeres Blatt ausgespuckt.
    Wieso da nun manche Dateien funktionieren und manche nicht, ist mir ein
    Rätsel. Ich hab sie ja alles selbst und mit der gleichen Version erstellt.

    Schicke ich die Datei nun per Mail auf meinen Rechner, dann wird das einwandfrei
    alles gedruckt. Und der Rechner und das Lappi hängen am gleichen Drucker.

    Somit kann es eigentlich nur eine Einstellungssache sein. Ich hab aber
    so überhaupt keine Ahnung, was und wo ich ändern muss.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar, so kann ich nicht gescheit arbeiten, es geht mir auf die Nerven :-\!

    Danke und Gruß

    Heidi
     
Die Seite wird geladen...

Probs zu drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
laserdrucker probs bei scans ausdrucken Windows XP Forum 18. Dez. 2008
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010