Producd ID

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo

Ich habe auf einem älteren Rechner Word 2000 installiert.Jetzt möchte ich es auf meinem neuen installieren und hab festgestellt das ich die Produkt id nicht mehr habe.Kann ich sie irgendwo auf meinem anderen Rechner finden?

Danke

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #3
Sorry aber was ich da machen um an die ID zu kommen?Ich hab das noch nie gemacht
 
  • #4
HerbertZeug schrieb:
Sorry aber was ich da machen um an die ID zu kommen?Ich hab das noch nie gemacht
Den verlinkten Thread lesen, Programm runterladen und ausführen.
Ich hab dir den Link zum Programm mal hierhin kopiert.



Dann Zettel und Papier nehmen und aufschreiben, was das Programm ausspuckt. Diesen Zettel dann nach Möglichkeit nicht mehr verlegen. ;)
 
  • #5
Ja aber der spukt mir ja nur die ID von Win XP aus
 
  • #6
Also, du musst halt auf Office klicken und das Teil auch auf nem Rechner anwenden, auf dem Office installiert ist.
 
Thema:

Producd ID

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben