Producd ID

Dieses Thema Producd ID im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von HerbertZeug, 28. Okt. 2004.

Thema: Producd ID Hallo Ich habe auf einem älteren Rechner Word 2000 installiert.Jetzt möchte ich es auf meinem neuen installieren...

  1. Hallo

    Ich habe auf einem älteren Rechner Word 2000 installiert.Jetzt möchte ich es auf meinem neuen installieren und hab festgestellt das ich die Produkt id nicht mehr habe.Kann ich sie irgendwo auf meinem anderen Rechner finden?

    Danke

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Sorry aber was ich da machen um an die ID zu kommen?Ich hab das noch nie gemacht
     
  3. Den verlinkten Thread lesen, Programm runterladen und ausführen.
    Ich hab dir den Link zum Programm mal hierhin kopiert.

    http://www.magicaljellybean.com/kfbeta.shtml

    Dann Zettel und Papier nehmen und aufschreiben, was das Programm ausspuckt. Diesen Zettel dann nach Möglichkeit nicht mehr verlegen. ;)
     
  4. Ja aber der spukt mir ja nur die ID von Win XP aus
     
  5. Also, du musst halt auf Office klicken und das Teil auch auf nem Rechner anwenden, auf dem Office installiert ist.