Product-ID Win 98

  • #1
B

Blue Unicorn

Guest
Hallo !!
Hab ein Problem bei der Neuinstallation von Win 98 !!
Finde meinen Product-ID nicht mehr - kein Buch und keine CD-Hülle mehr aufzufinden!!
Allerdings hab ich vorher fast alle Daten von der Festplatte auf CD-Rom gebrannt!!
Kann mir jemand sagen, wo ich den Product-ID finden kann?? (falls er dort irgendwo gespeichert ist?)
Wäre für jeden Tip dankbar!!
MfG
Blue Unicorn

PS: Bevor hier wieder komische Antworten kommen, wie in nem anderen Forum, möchte ich noch sagen, daß ich kein kopiertes 98 habe sondern immernoch die Orginal-CD, die mit diesem PC ausgelifert wurde! ;-)
 
  • #2
Bei noch vorhandener Installation findest Du das in der Registry
HKLM/Software/Midrosoft/Windows/CurrentVersion
auf der rechten Seite.......
 
  • #3
Hi

Man kann Win98 [me=Strauss]auch ohne CD-Key (produkt ID ist nicht auf der CD) installieren.[/me]

Stand mal in PC-Zeitschrift.

Die Beschreibung dazu hab ich als Textdatei gespeichert.
Bei Bedarf schreib ne Mail.

Mfg Micha
 
  • #4
Hallo nochmal!!
Danke für eure Tips und Mühen!! ;)
Habe den Vorbesitzer ausfibdig machen können und der hatte die nötigen Unterlagen noch bei sich!!
Trotzdem nochmal ein dickes Dankeschön!!!
MfG
Blue Unicorn
 
Thema:

Product-ID Win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben