Product-ID Win 98

Dieses Thema Product-ID Win 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Blue Unicorn, 23. Okt. 2004.

Thema: Product-ID Win 98 Hallo !! Hab ein Problem bei der Neuinstallation von Win 98 !! Finde meinen Product-ID nicht mehr - kein Buch und...

  1. Hallo !!
    Hab ein Problem bei der Neuinstallation von Win 98 !!
    Finde meinen Product-ID nicht mehr - kein Buch und keine CD-Hülle mehr aufzufinden!!
    Allerdings hab ich vorher fast alle Daten von der Festplatte auf CD-Rom gebrannt!!
    Kann mir jemand sagen, wo ich den Product-ID finden kann?? (falls er dort irgendwo gespeichert ist?)
    Wäre für jeden Tip dankbar!!
    MfG
    Blue Unicorn

    PS: Bevor hier wieder komische Antworten kommen, wie in nem anderen Forum, möchte ich noch sagen, daß ich kein kopiertes 98 habe sondern immernoch die Orginal-CD, die mit diesem PC ausgelifert wurde! ;-)
     
  2. Bei noch vorhandener Installation findest Du das in der Registry
    HKLM/Software/Midrosoft/Windows/CurrentVersion
    auf der rechten Seite.......
     
  3. Hi

    Man kann Win98 [me=Strauss]auch ohne CD-Key (produkt ID ist nicht auf der CD) installieren.[/me]

    Stand mal in PC-Zeitschrift.

    Die Beschreibung dazu hab ich als Textdatei gespeichert.
    Bei Bedarf schreib ne Mail.

    Mfg Micha
     
  4. Hallo nochmal!!
    Danke für eure Tips und Mühen!! ;)
    Habe den Vorbesitzer ausfibdig machen können und der hatte die nötigen Unterlagen noch bei sich!!
    Trotzdem nochmal ein dickes Dankeschön!!!
    MfG
    Blue Unicorn