Product Key Aufkleber kaputt - was nun?

Dieses Thema Product Key Aufkleber kaputt - was nun? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buttermaker, 23. Feb. 2007.

Thema: Product Key Aufkleber kaputt - was nun? Hallo Zusammen, Bei meinem Outdoor-Notebook (Panasonic Toughbook) ist leider der Aufkleber mit dem Product-Key (Win...

  1. Hallo Zusammen,

    Bei meinem Outdoor-Notebook (Panasonic Toughbook) ist leider der Aufkleber mit dem Product-Key (Win XP Prof., englisch) beschädigt und somit unbrauchbar geworden.
    Weshalb der Hersteller bei einem Outdoor-Gerät den auf die Unterseite klebt ist mir eh ein Rätsel, denn Outdoor-Notebooks sind ja nicht umsonst so robust und für den Outdoor-Einsatz gebaut worden!

    Mein erster Gedanke war bei Microsoft per mail mal nachzufragen was ich tun kann/muss (evtl. Neukauf der Lizenz?), aber aufgrund des Preises von 99,- Euro bei einer Anfrage per mail (eine neue Lizenz kostet bei ebay weniger) scheidet diese Option schon mal aus.

    Hat von Euch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und wie habt ihr das gelöst?
    Bitte habt Verständnis dafür, das ich nur an legalen Lösungen/Vorschlägen interessiert bin.

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

    VG
    Thomas
     
  2. Hallo Zusammen,

    danke für die Info, aber ich hab wohl was entscheidendes vergessen zu erwähnen.
    Die Festplatte war defekt und musste ausgetauscht werden und die Neuinstallation scheitert an dem defekten Aufkleber.

    VG
    Thomas
     
  3. Hallo,

    ohne (lesbare) Seriennummer keine gültige Lizenz. Wenn Du eine Rechnungskopie hast kannst Du dich an Microsoft direkt wenden. Ansonsten hast Du Pech gehabt und betreibst ein illegales Windows XP.

    Den Technischen Support erreichst Du hier drüber: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70116.html

    Gruß
    Sven
     
  4. Das man für eine Anfrage so viel bezahlen musste ist mir neu, bei einem verlorenen Key musste ich der Microsoft nur den Händler angeben und später per Fax eine Nummer welche beim Zentrierloch der CD angegeben war per Fax an Microsoft senden, das ganze hat mich praktisch nichts gekostet.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Product Key Aufkleber kaputt - was nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Product Key Problem Windows 7 Forum 8. Sep. 2015
Product ID Microsoft Office Suite 30. Aug. 2015
Product Key nicht auffindbar Windows 7 Forum 31. Juli 2015
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015