Product Key hat sich verändert (automatisch?!) ??

Dieses Thema Product Key hat sich verändert (automatisch?!) ?? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Aug. 2014.

Thema: Product Key hat sich verändert (automatisch?!) ?? Hey Leute, wollte Windows 7 neu installieren und man benötigt ja dafür den Key Meistens steht der Key ja an der...

  1. Hey Leute, wollte Windows 7 neu installieren und man benötigt ja dafür den Key
    Meistens steht der Key ja an der Seite vom Pc, was auch bei mir der Fall war.
    Nur war das Etikett halb gerissen und man konnte nur die hälfte des Keys lesen.
    Naja, was solls, hab dann den KeyFinder gestartet und der zeigt mir einen ganz anderen Key für Winows 7 Home Premium o_O
    Wieso?
    Mir ist dann auch aufgefallen, dass dort stand "Modified Time: 15.05.2014 " obwohl ich den Key nicht selber verändert habe!
    Verändern sich die Keys nach einer bestimmten Zeit automatisch?! o:
     
Die Seite wird geladen...

Product Key hat sich verändert (automatisch?!) ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XPHomeProLight lässt sich nicht mehr zurückstellen (ProductSuite = Personal) Windows XP Forum 26. Okt. 2008
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Product Key Problem Windows 7 Forum 8. Sep. 2015
Product ID Microsoft Office Suite 30. Aug. 2015
Product Key nicht auffindbar Windows 7 Forum 31. Juli 2015