Product Key herausfinden bei zerschossener Install ?

  • #1
M

Manitwo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit ;),

ich muss einen Rechner wieder ans laufen bekommen der nicht mehr bootet.
Alles schon probiert, jetzt wollte ich die Reperatur durchführen und steh nun vor dem Problem das jemand das Windows Heften auf dem wir den Product Key geklebt haben verschlampt hat.
Ist es möglich da irgendwie anders ranzukommen ?
Mit einer Knoppix starten usw. ?

Wir suchen das Heftchen schon seit fast 2 Wochen und müssen die Kiste so langsam mal wieder ans rennen bringen.

Es ist Win XP Pro drauf.

Bin für jeden Tip dankbar.
 
  • #3
Das Programm kenn ich.
Meinst Du das kann ich über Knoppix oder WinPE anwenden ?
 
  • #4
über Barts PE sollte es gehen, da es keine Installation benötigt und direkt ausgeführt werden kann. Eventuell vorher entpacken und dann über eine normale Diskette (falls LW vorhanden) oder von USB-Stick direkt starten.
 
  • #5
Hoffentlich ist der Eintrag auch noch nicht verändert worden, ich hatte die Reperatur bis zu dem Key schon gemacht :(

Ich probier es nachher mal aus.
 
  • #6
Hallo nochmal, ich sitz grad an der Kiste und das klappt nicht.
Mit WinPE komm ich nichtmal an die Platte wegen SATA :(
Hab jetzt einfach ne Home Version nebenher installiert, gibt es ne Möglichkeit das von der Home Install aus herauszufinden ?
 
  • #7
auf dem wir den Product Key geklebt haben

Hatte mal das gleiche Problem, nahm dann Kontakt mit Microsoft auf und musste diesen die Nr. auf der WINXP CD welche in der Nähe der Lochzentrierung vorhanden sind angeben und bekam nach ca. einer Woche einen neuen Schlüssel.

Mfg. Walter
 
  • #8
Auch wenn das Produkt nicht registriert wurde ?
Ist nicht mein PC, weiß deshalb nicht ob die das registriert haben.
Aber ich ruf dann da mal nächste woche an.

Danke für den Tip.
 
  • #9
Registrieren ist Freiwillig aber Aktivieren ist ein Muss.

Mfg. Walter

8)
 
  • #11
Fulda, danke für Deinen Beitrag, aber evtl. solltest Du die Postings hier lesen bevor Du antwortest ;)
 
  • #12
google nach ROCKXP damit findest du den installationkey nach 3 sekunden wieder raus.
 
  • #13
narf0r, hast Du gelesen wo genau mein Problem liegt ?
 
  • #14
achso ja huch sry
 
  • #15
Manitwo1 schrieb:
Hallo nochmal, ich sitz grad an der Kiste und das klappt nicht.
Mit WinPE komm ich nichtmal an die Platte wegen SATA :(
Hab jetzt einfach ne Home Version nebenher installiert, gibt es ne Möglichkeit das von der Home Install aus herauszufinden ?

bzgl. SATA

beim starten von PE F6 drücken und dann die SATA-Controller Treiber Dieskette einelegen.....genauso wie bei einer XP-Installation. :)
 
  • #16
Da alle die vorgeschlagenen Lösungen nur von innen d.h. bei gestartetem Windows funktionieren,
hier etwas was von aussen laufen sollte!
Auf DOS-Diskette kopieren und dann ggf. von Bart aus - weg. NTFS - starten.




Toi, toi, toi

Owl

Downloadlink korrigiert, da der Download gleich gestartet wurde
 
Thema:

Product Key herausfinden bei zerschossener Install ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben