Product Key Windows 7 wird nicht akzeptiert

  • #1
G

gast

Guest
Hi.
Hab die ganze Zeit garkeinen Product Key eingegeben gehabt und heute kam die Warnung dass ich ihn bald eingeben soll.
Dann hab ich das auch versucht aber egal welchen ich von den 10 bzw. 5 nehme, keiner klappt un es kommt immer eine Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat oder kann mir jemand euren Key geben?
MfG
 
  • #2
adminpetrow schrieb:
Weiß jemand Rat oder kann mir jemand euren Key geben?
Ich habe jetzt bei mehreren Testinstallationen alle 5 Keys der 32 bit-Version durchprobiert - haben alle funktioniert.

Hast du vielleicht eine englische Version und gibt's da andere Keys ?
Hast du überhaupt die Build 7000 installiert oder eine frühere Version ?
 
  • #3
Wenn das in dem Bilder der Key sein soll den du verwenden willst dann stimmt da was nicht, denn den gibts nicht. Es gibt nur die:

Windows 7 Beta 32 Bit

* GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
* 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
* 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
* QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
* TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

Windows 7 Beta 64 Bit

* 482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
* JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
* RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
* 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
* D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

(soweit ich weiß)
 
  • #4
Mhm. Seltsam. War wohl irgend ein Key für etwas anderes. Aber hat mit den Keys von kleineMax geklappt. Danke:)
 
  • #5
Hi alle zusammen bin neu und hab mich gefragt,
wieso die key´s bei mir nicht gehen, könnt ihr mir vieleicht bitte helfen ich weis nicht weiter :(
hab iergentwie das gefühl, das ich zu blöd wär. :wacko:
Habt ihr noch andere Key´s wäre schön brauche dringend welche testversion fast abgelaufen.

MfG

null_checker_ 2010
 
  • #6
Ähm du weißt schon das die Keys für ne Beta bzw. für ne RC Version sind oder?


Gruß Rossy
 
  • #7
Die Enterprise läuft auch nur begrenzt.

Kauf dir eine Lizenz.

Home Edition sollte reichen.
 
  • #8
Hmm danke des hab ich etz nicht gewusst.
Weis einer von euch vieleicht eine Seite wo die Key´s stehen könnten?

MfG
null_checker_2010
 
  • #9
Nö - garantiert ned :cursing:
 
  • #10
Hallo null-checker-2010 bitte unterlasse solche Fragen da wir Illegales nicht unterstützen.


Gruß Rossy
 
  • #11
kleineMax' schrieb:
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
kleineMax' schrieb:
Wenn das in dem Bilder der Key sein soll den du verwenden willst dann stimmt da was nicht, denn den gibts nicht. Es gibt nur die:

Windows 7 Beta 32 Bit

* GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
* 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
* 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
* QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
* TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

Windows 7 Beta 64 Bit

* 482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
* JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
* RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
* 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
* D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

(soweit ich weiß)
kleineMax' schrieb:
Wenn das in dem Bilder der Key sein soll den du verwenden willst dann stimmt da was nicht, denn den gibts nicht. Es gibt nur die:

Windows 7 Beta 32 Bit

* GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
* 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
* 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
* QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
* TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

Windows 7 Beta 64 Bit

* 482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
* JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
* RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
* 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
* D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

(soweit ich weiß)
hallo ich habe einen acer und win7 64 bit drauf , aber ich brauche unbedingt einen key zum aktivieren deine haben nicht funktioniert kannst du mir weiter helfen bitte :)
 
  • #12
  • #13
azadazad62' schrieb:
ich habe einen acer und win7 64 bit drauf , aber ich brauche unbedingt einen key zum aktivieren
Wenn du deinen ACER mit vorinstalliertem Windows 7 bekommen hast, dann sollte der Key schon enthalten sein. Versuche einfach "Jetzt aktivieren".

Ansonsten sollte der Key als Aufkleber vorhanden sein – bei Notebooks meist an der Unterseite des Notebooks, bei PCs meist an der Rückseite des PCs.
 
Thema:

Product Key Windows 7 wird nicht akzeptiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben