Product Key wird nicht akzeptiert

  • #1
D

der-sibbi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

habe mir vor einiger Zeit über MSDN AA eine englische RC Version von Win 7 (Build 7600) geladen, installiert & hat auch ohne Probleme funktioniert. Nachdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe und ich Win 7 ein weiteres mal installieret habe. Funktionierte auch alles einwandfrei, bis auf das er bei der Installation schon meinte, dass mein Product Key nicht richtig sei. Dachte mir "drauf geschissen" mach ich später. Nun fordert er mich immmer und immer wieder mein Windows zu aktiviern. Und immer und immer sagt er, dass der Key falsch ist. Aber vorher funktionierte er doch auch. Ich verstehe das nicht. Könnt ihr mir helfen ?? Ich hoffe. Danke schonmal ;)
 
  • #2
Hallo wenn dein Windows per Internet nicht mehr Freigeschaltet wird würde ich die Telefonische Freischaltung vorschlagen.

Gruß Rossy
 
  • #3
Es gibt keine Black Listet Key's - nur welche die zur Version nicht passen :!:
 
  • #4
Hallo,
zuerst mal danke für eure antworten.

@Rossy: habs über die Telefonische Freischaltung auch schon versucht. Ebenfalls ohne Erflog.

@White Noise: Den Key habe ich zusammen mit den den Download über MSDN AA erhalten. Aufgerüstet hab ich eigentlich alles. Von Mainboard über CPU und Arbeitsspeicher etc.. War dann auch der der Meinung komm formatiere ich mal und spiels neu drauf.

Sibbi
 
  • #5
Dieses Problem hatten wir glaub schonmal hier , damals konnte nur der Microsoft Support helfen



Gruß Rossy
 
  • #6
Also du beziehst dich hier auf die RC, richtig?

Aber im MSDN AA gibts doch längst die Windows 7 Professional Final auf deutsch und englisch, in 32- und 64bit.
Aber da ich meine Systeme auch oft neu aufsetze, hatte ich das Problem auch immer wieder mal. Bei mir hat bisher immer die telefonische Aktivierung funktioniert.
 
  • #7
Das Problem ist, dass ich mich in meinen MSDN AA Account nicht mehr einloggen kann, da ich nicht mehr auf diese Schule gehe.
 
  • #8
Die RC Version, selbst wenn der Key oder ein anderer gehen würde, ist zeitlich begrenzt.

Wirst wohl um eine der jetzigen Versionen nicht herumkommen.

Die RC Zeit endet bald. Um solange noch ohne Key zu arbeiten gibt es noch eine Verlängerung der Testzeit.
Schau mal hier bei uns in den Tutorials.
 
Thema:

Product Key wird nicht akzeptiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben