productkey

  • #21
Die Diskussion ist an dieser Stelle bitte beendet. Es geht hier nicht darum, warum er den Key auslesen will, sondern ob es geht. Nicht mehr und nicht weniger. Und ebenso sollte bitte nicht mehr und nicht weniger beantwortet werden und schonmal gar keine Mutmaßungen über evtl. illegale Aktivitäten, Windows-Versionen aufkommen.
Also entweder bitte Toolvorschläge oder gar nichts posten. Wenn ihr gerne über dieses Thema diskutieren möchtet, dann steht euch unter Small Talk dazu Tür und Tor offen. Aber bitte nicht in einem Problemthread.

Mein Tool-Vorschlag: http://www.magicaljellybean.com/kfbeta.shtml

AIDA ist wirklich ziemlich veraltet und liest gerade in Bezug auf neue Hardware verfälschte oder gar keine Daten aus. Seriennummern lassen sich damit aber vollständig und einwandfrei anzeigen.
Everest hingegen hat in der Home Edition den Nachteil, dass die Seriennummern nicht komplett angezeigt werden, sondern ein Teil davon mit X dargestellt wird und entsprechendem Hinweis, dass ein Upgrade auf die Pro das beheben würde.
 
  • #22
mojn...

danke für das rege interesse an diesem thread:

also erstmal vorne weg, meine anfrage hat keinen illegalen hintergrund. es ist da notebook einer bekannten, bei dem ich eine reparaturinstallation machen wollte. um diese zeit (siehe treadbeginn), wollte ich sie jedoch nicht mehr damit belästigen. ich habe jetzt inzwischen den key von ihr bekommen.

die frage ist dennoch interessant fürs nächste mal...

@PCDFlocke
danke, der keyfinder funktioniert super...

@petsch
...seit wann muss der key auf dem gehäuse stehen... ::)

danke auch allen anderen

gruss howie
 
  • #23
RavensMetaller schrieb:
Hallo,

Bei der Reparaturinstallation ist IMHO kein CD Key nötig.
doch, ist nötig!
Dennoch die Frage, wieso Du keinen CD Key hast ?!
hab den rechner nur zur fehlersuche hier...
darüber muss sich aber keiner den kopf zerbrechen. lösung wurde bereits gepostet.

danke allen, die konstruktiv an diesem thread mitgewirkt haben...

gruss howie
 
Thema:

productkey

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben