Produkt ID

Dieses Thema Produkt ID im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tina1981, 10. Dez. 2002.

Thema: Produkt ID hallo, ich habe hier im forum mal gelesen das man den Produkt key von win2k ändern kann. leider find ich den...

  1. hallo,

    ich habe hier im forum mal gelesen das man den Produkt key von win2k ändern kann.
    leider find ich den Beitrag nicht mehr ::)
    Würde mich freuen wenn mir jemand den passenden link gibt oder mir sagt wie es funktioniert.

    GF
     
  2. ???
    Nur mal ´ne dumme Frage. Warum willst Du die Produktnummer ändern?
    Also ich kenne nur eine Möglichkeit.
    Das Prog. neu installieren. Während der Installation wirst Du nach der Produkt-ID gefragt. Da gibst Du die neue ein und Dein Problem ist gelöst

    Gruss Andy2105
     
  3. hi

    ich führe ein Migrationsprojekt durch deshalb wollen wir die Produkt Id ändern!! Wenn ich doch während der Installation ne andere Produkt Id eingebe kommt ne Fehlermeldung, oder? ::)

    GF
     
  4. nicht unbedingt.
    Formatieren und neu installieren. Vorher Datensicherung anlegen und nach er installation dieses Image neu aufspielen

    Gruss Andy2105
     
  5. na mit images kann ich das vergessen das ist zu umständlich bei 700 Pc.

    außerdem lass ich das über RIS und unattendet laufen!!

    GF
     
  6. Migration sagt mir jetzt nix, ist ja auch egal.
    Wenn Das Betriebssystem öfter mal geändert werden muss, gibt es eine geniale Erfindung.
    - VRTUAL PC -
    Das eigentliche BS bleibet erhalten und Vitual kannst Du mehrere BS installieren. Könnte für Deine Zwecke passen.

    Gruss Andy2105
     
  7. Ne Ne das ist nicht das was ich suche. trotzdem danke!!

    GF
     
  8. Ist das ändern der Produkt ID wegen des Projekts zwingend notwendig? Wenn die Änderung wegen der Lizenzen durchgeführt werden soll dann kannst Du Dir den Aufwand sparen. Wichtig ist nämlich dann nur, das Du im Besitz der erforderlichen Anzahl der Lizenzen bist... wieviele der Rechner Du dann unter einer Produkt ID installierst ist dann nicht mehr von Interesse...
     
  9. wir haben kein lizenzmodell sondern noch pro rechner OEM lizenzen deshalb sollte die möglichkeit bestehen die Produkt ID nach erfolgreicher installation noch ändern zu können. ich kann mich dran entsinnen das ich das schon einmal gelesen habe. aber die gedanken ;D
     
  10. Die Produkt-ID ist unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion in der Registry eingetragen, ich weiß allerdings nicht was passiert, wenn man die dort so einfach ändert.
    ************************, das ist aber nicht die Produkt-ID die in der Registry eingetragen wird.

    *Nicht in diesem Forum!
     
Die Seite wird geladen...

Produkt ID - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur Produkt Key kaufen? Windows 7 Forum 27. Sep. 2016
Produkt Key nicht anerkannt Windows 10 Forum 22. Mai 2016
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Produktkey Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Produkt Key werden nicht angenommen Windows 10 Forum 29. Juli 2015