Produkt ID

  • #21
jo... da steht...

-Neue verbindung ode Netzwerk einrichten
-Verbindung mit einem netzwerk herstellen
-Heimnetzgruppen und Freigabeoptionen wählen
-Probleme beheben.
 
  • #22
Kannst du uns mal bitte deine Hardwarekomponenten, Windows Version, Netzwerkdaten (also nur Verschlüsselungsart, Netzwerkhardware usw.) posten?
 
  • #23
WINDOOFS 7 Home Edition

eingebautes Wlan ----Realtek RTL 8191 SE Wireless lan 802.11 npcienic

Verschlüsselungsarten habe ich alle durchprobiert
 
  • #24
dann klick mal auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen"
 
  • #25
schon gemacht....
 
  • #26
wird da nichts weiter angezeigt?
klick mal im Netzwerk- und Freigabecenter auf Adaptereinstellungen ändern
 
  • #27
schließe mich euch mal an...

Zeigt er garnichts an?????
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 317
  • #28
Verbindung mit Netzwerk = keine Verbindung verfügbar !!

Adaptereinstellungen = Drahtlosnetzwerk -- nicht verbunden
= Drahtlosnetzwerk 2 -- nicht verbunden
= das andere interessiert ja nicht !!
 
  • #29
wir dort die Realtek angezeigt?
 
  • #30
@ msnfan01

netzwerkverbindungen mit dem "Scrollbalken" bei dir der "Pfeil nach unten" ist mit einem roten kreuz versehen!!!!
 
  • #31
unter drahtlosnetzverbindung steht -- NICHT verbunden -- darunter ist die REALTEK eingetragen!!
 
  • #32
hast du den Treiber schonmal aktualisiert??

Oder probiere einfach mal, den (auch wenn er aktuell ist) neu zu installieren... bei mir hat das schonmal geklappt.

Ist dein W-Lan auch eingeschaltet? Viele Notebooks haben eine Tastenkombination oder einen Schalter um das W-Lan an/aus zu schalten. Wenn du weder einen Schalter noch eine Tastenkombi hast, schau mal ob das Gerät im Gerätemanager aktiviert ist.

Wenn alles nichts hilft, würde ich mal eine Linux-Live-CD testen, ob da das Problem auch besteht, dann liegt es an der Hardware und wäre ein eventueller Garantiefall, sofern Garantie auf das Gerät ist.
 
  • #33
bei klick mit rechter maustaste ist die Realtek auch beriebsbereit aktiviert !!!
 
  • #34
Dann rechte Maustaste und verbinden
...oder "Status"
 
  • #35
also...

ich versuche die Treiber mal neu zu installieren. Beim aktualisieren "sagt" er mir ist alles auf neuestem Stand der Dinge

zu Zone...

Status = aktiviert

Verbindung = keine Netzwerke gefunden und es sind definitiv welche da :)
 
  • #36
ups vergessen...

mit Taste FN und F8 aktiviert man den W-Lan--- das "Lämpchen" leuchtet auch permanent!!
 
  • #37
  • #38
auch wenn alles "FREIGESCHALTET" ist.... tut sich absolut nichts !!!

Es wird nichts erkannt oder erkennbar gemacht... auch nach neu booten !


Isch glooob isch bin zu blöööööööööööööd :)

oder win 7 hat ´nen Schaden....
 
  • #39
erst mal vielen lieben Dank für eure Bemühungen

scheint ja nicht mal so einfach zu sein!!!

Wer weiß woran es liegt... manchmal ist der Teufel ja ein Eichhörnchen....

Ich werde mal schauen.... und ggf. einen Compi-Fachmann vor Ort aufsuchen

Der hat dann die Möglichkeit direkt zu "testen"....

Ich berichte auf jeden Fall nach !!!!!


Schööööööööööööönen Abend noch
 
  • #40
Status = Aktiviert

...zeigt er auch eine Übertragungsrate und eine Aktivität an???

Was für ein Router hast Du und wurde dort der Laptop freigegeben?
 
Thema:

Produkt ID

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben