Produkt ID

  • #41
Lösch mal im Gerätemanager den RealTek Treiber und im Ordner C:/Windows/System32/Drivers auch.

Denn Neustart und nochmal Versuchen den Treiber zu Installieren.



LG DerGiftzwerg
 
  • #42
...oder Ausführen und cmd eingeben
und in der Eingabeaufforderung dann: tracert www.google.de
eingeben.
 
  • #43
sry hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, also kann sein dass du es bereits weißt.

Schalte mal nur deine Lan-Verbindung aus. Deaktivieren., Neuste Treiber. und so hat es bei einem freund komischer weise funktioniert.
Dann kannst du auch noch die Wlan verbindung an erster stelle in der Tabelle packen (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen) dann Alt+ d drücken und oben unter erweitert den reiter erweiterte einstellungen öffnen und schon kannst du die verbindungen der priorität nach sortieren
 
  • #44
hast du die Programme von deinem Laptop installier. Denn da ist auch der Treiber vom Adapter?
 
  • #45
Hallo an alle die "geholfen" haben!!!

Ich habe die Treiber von Realtek 8191 SE gelöscht und neue Treiber aus dem Netz aufgespielt....

Was soll ich sagen..... es funzt.... und zwar ohne Probs....

Wer das gleiche Problem hat..... nachmachen hilft wohl...

Den passenden Kommentar zu Win 7 spare ich mir lieber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll:
 
  • #46
Danke für die Rückantwort.

Dann (endlich) [GELÖST]
 
  • #47
Holladiewaldfee schrieb:
...
Den passenden Kommentar zu Win 7 spare ich mir lieber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll:

Ähm... wer nicht den neusten Treiber installiert bevor er ein auf "Hüüülllfäääääääää" macht, sollte sich sowieso jeglichen Kommentar verkneifen.
 
Thema:

Produkt ID

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben