produkt-key angeblich ungültig

Dieses Thema produkt-key angeblich ungültig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matze.1970, 16. Aug. 2005.

Thema: produkt-key angeblich ungültig hallo leute, habe einen p3 mit 500 prozessor für 100 ? gekauft, auf dem xp installiert ist, nun wollte ich das sp2...

  1. hallo leute,

    habe einen p3 mit 500 prozessor für 100 ? gekauft, auf dem xp installiert ist, nun wollte ich das sp2 installieren, da bekomme ich aber die meldung, dass mein xp angeblich einen ungültigen produkt-key hat und die installation wird abgebrochen. ich habe aber auch keine installations-cd, was soll ich dnen nun tun, kann ich mich ohne bedenken an microsoft wenden???
     
  2. Hi,

    hier zwei Informationsquellen - der untere Link enthält auch ne Telefonnummer von Microsoft.
    Wenn Du keinen OEM Aufkleber auf dem Gehäuse deines Rechners hast, hast Du aber wahrscheinlich verloren.

    http://www.microsoft.com/germany/piraterie/piraterieerkennen.mspx
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70116.0.html

    Gruß
    Sven
     
  3. einen solchen aufkleber habe ich nicht!

    macht es sinn dennoch bei microsoft anzurufen?
     
  4. Dann hast du (sorry, wenn ich das so sag) verloren. Du kannst somit Microsoft auch nicht beweisen, das Du eine legale Windows Lizenz hast. Da bleibt Dir nur der Weg in den Laden um eine gültige Lizenz zu kaufen.

    Gruß
    Sven
     
  5. das ist ja blöde

    dann bleibt mir also nichts anderes übrig als das sp nicht zu installieren, was hätte es mir denn alles gebracht?
     
  6. Frag doch mal den Vorbesitzer, ob er den Lizenzschlüssel hat.
     
Die Seite wird geladen...

produkt-key angeblich ungültig - Ähnliche Themen

Forum Datum
produkt-key wird nicht angenommen Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
Von Vista downgraden auf XP: Produkt-Key passt nicht mehr Windows XP Forum 16. Apr. 2009
Windows 2000 ohne Produkt-key gekauft - legal? Windows 95-2000 7. Feb. 2004
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Kennwort angeblich falsch Windows 7 Forum 8. Nov. 2015