produkt-key angeblich ungültig

  • #1
M

Matze.1970

Guest
hallo leute,

habe einen p3 mit 500 prozessor für 100 ? gekauft, auf dem xp installiert ist, nun wollte ich das sp2 installieren, da bekomme ich aber die meldung, dass mein xp angeblich einen ungültigen produkt-key hat und die installation wird abgebrochen. ich habe aber auch keine installations-cd, was soll ich dnen nun tun, kann ich mich ohne bedenken an microsoft wenden???
 
  • #2
  • #3
einen solchen aufkleber habe ich nicht!

macht es sinn dennoch bei microsoft anzurufen?
 
  • #4
Matze.1970 schrieb:
einen solchen aufkleber habe ich nicht!
Dann hast du (sorry, wenn ich das so sag) verloren. Du kannst somit Microsoft auch nicht beweisen, das Du eine legale Windows Lizenz hast. Da bleibt Dir nur der Weg in den Laden um eine gültige Lizenz zu kaufen.

Gruß
Sven
 
  • #5
das ist ja blöde

dann bleibt mir also nichts anderes übrig als das sp nicht zu installieren, was hätte es mir denn alles gebracht?
 
  • #7
Frag doch mal den Vorbesitzer, ob er den Lizenzschlüssel hat.
 
Thema:

produkt-key angeblich ungültig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben