Produkt Key eines installierten Win 2000 ändern ?

Dieses Thema Produkt Key eines installierten Win 2000 ändern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Verunsichert, 15. Nov. 2003.

Thema: Produkt Key eines installierten Win 2000 ändern ? Ich habe versehentlich bei der Installation von Windows 2000 professional auf einem zweiten Rechner den selben...

  1. Ich habe versehentlich bei der Installation von Windows 2000 professional auf einem zweiten Rechner den selben Produkt Key benutzt wie auf dem ersten W2K prof Rechner.

    Meine Frage: Kann ich den Produkt Key der zweiten W2K prof im nachhinein ändern? Oder muss ich die ganze Kiste neu installieren (Ich hab schon etliche Anwendungen drauf gespielt, bevor ichs gemerkt hab.)


    Gruss an die Experten ;)
    Werner
     
  2. Du musst weder den Key noch neu installieren - wenn du zwei gültige Lizenzen hast, spielt das prinzipiell keine Rolle.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,

    danke für die Antwort.

    Werner
     
Die Seite wird geladen...

Produkt Key eines installierten Win 2000 ändern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Farbschema nur eines Office-Produktes ändern Microsoft Office Suite 20. Feb. 2012
Nur Produkt Key kaufen? Windows 7 Forum 27. Sep. 2016
Produkt Key nicht anerkannt Windows 10 Forum 22. Mai 2016
Problemlösung Microsoft Produkt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2015
Produktkey Windows 10 Forum 3. Aug. 2015