Produkt Key nicht anerkannt

Dieses Thema Produkt Key nicht anerkannt im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Marco555, 22. Mai 2016.

Thema: Produkt Key nicht anerkannt Guten Tag, Ich probiere inzwischen schon zum zweiten mal von Win7 auf Win10 zu Upgrade und jedesmal scheitert es an...

  1. Guten Tag,

    Ich probiere inzwischen schon zum zweiten mal von Win7 auf Win10 zu Upgrade und jedesmal scheitert es an den Produkt Key.

    Nachdem sich am Freitag einer meiner HDD im Raid Verbund verabschiedet hat :´(
    habe ich ich mir eine SSD gekauft.

    Die Win 7 Installation ging ohne Probleme der Produkt Key wurde anerkannt und Windows ist auch aktiviert alles bestens. Dann versuchte ich wie vor gut 2 Monaten auch schon einmal Windows 10 zu installieren. Ich habe Win10 heruntergeladen und komme bis zur Produkt Key Eingabe im Setup.
    Dort wird mein Key nicht angenommen ich habe mit den von 7 und aus Verzweiflung sogar es mit den von Vista probiert es passiert nichts er ist und bleibt ungültig.

    Die Hotline Bandansage möchte mir immer nur ein Aktivierungsschlüssel heraus geben, also keine Hilfe. Ich wollte mich durchstellen lassen doch angeblich seihen dort irgendwelche Wartungsarbeiten.

    Hattet Ihr auch solche Probleme beim Upgrade? Habt Ihr eine Lösung für das Problem? Ich komme nicht mehr weiter.
     
  2. Warum wird der Key abgelehnt? Beim direkten Upgrade aus Windows 7 heraus wird kein Key abgefragt.

    Andererseits sollte die Eingabe des Win 7 Keys bei einer Neuinstallation möglich sein.
    Stimmt die Win 10 Version mit der Win 7 Version überein (Home bzw. Pro)?
     
  3. Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es nochmal, oder verwenden sie einen anderen Key. Das steht da immer und ich habe es schon x mal probiert.
     
  4. Überspringe einfach die Key Eingabe bei der Win 10 Installation oder Benutze den Std. Win. 10 Home Key YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7. Den Win 7 Key wirst Du erst für die Win 10 Aktivierung nach der Installation brauchen. Dann sollte der Key auch aktiviert werden. Das der Win 7 Key bei der Installation nicht akzeptiert wird liegt mit ziemlicher Sicherheit daran, dass das von Dir benutze Win 10 Installationsmedium nicht auf dem aktuellen Stand ist.
     
  5. Hat sich erledigt mit Hilfe des "Win Creation tool 64 Bit" ging es dieses mal.
    Damals hatte ich eine ISO-Datei gemacht von meinen Laptop aus auf einen Stick
    damit ging es nicht hing eben beim Produkt Key fest.
    Die andere Möglichkeit ging nun ka. warum dieses mal fragte Win 10 auch
    nicht nach einen Key den ich übrigens nicht überspringen konnte.
    Ja es ist möglich das das Installationsmedium beim 2. Anlauf nicht aktuell war.
    Aber nun beim 3. mal hats dann doch geklappt.
    Windows hat sich auch automatisch aktiviert es sollte also zu keinen
    Problemen mehr kommen.

    Danke für eure Bemühungen :)

    MfG:)
     
  6. Windows hat bei der Installation keinen Key mehr registrieren müssen, weil dein Key ja schon Bestandteil deiner Setup-Datei auf deinem USB Stick ist. Der Key wurde wahrscheinlich mit dem Media Creation Tool auf die Setup-Datei übertragen.
    Versuch mal Windows 10 mit dem gleichen Stick auf einem anderen Rechner zu installieren, dann sieht das Ganze wieder anders aus ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Produkt Key nicht anerkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Produkt Key werden nicht angenommen Windows 10 Forum 29. Juli 2015
produkt-key wird nicht angenommen Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
Von Vista downgraden auf XP: Produkt-Key passt nicht mehr Windows XP Forum 16. Apr. 2009
Produktkataloge konnten nicht installiert werden Windows XP Forum 30. Apr. 2003
Nur Produkt Key kaufen? Windows 7 Forum 27. Sep. 2016