Produkt Key

  • #1
K

Klaus Zirkelbach

Guest
Hallo zusammen,

ich habe irgendwo in diesem oder einem anderen Forum gelesen, wie man dein ProdKey für XP-Home selbst errechnen kann - kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo ? (wahrscheinlich Alz :)) )
Kann mir jemand sagen wo ich es finden kann ??


Danke im Voraus ,


Klaus :))
 
  • #2
bestimmt kann man den errechnen, einfacher dürfte die Methode abschreiben sein
;D
 
  • #3
Sprich du suchst nach einem Keygenerator, der zwar existiert, aber illegal ist!! Illegale Anfragen sind hier im Forum nicht geduldet, also denk ich mal, wird der Thread gleich gesperrt... :eek: :mad: :mad:
 
  • #4
Hallo und Guten Abend zusammen,

sollte ich mich falsch ausgedrückt zu haben - sorry !

Ich wollte nichts illegales tu´n sondern nur wissen wo ich besagten Artikel finde :)

Liebe Grüße ,



Klaus
 
  • #6
Das tut Aida32 auch, von jeder installierten Software. ;)
 
  • #7
Sorry ,

aber was ist AIDA ?

Trotzem Danke


Klaus
 
  • #9
In Aida32 klickst du dann auf Software/Lizenzen.
Dort findest du alle Keys die du deinem PC anvertraut hast.
 
  • #10
stimmt nicht ganz, bei meiner kiste zeigt aida32 z.b. das office 2000 nicht an... und keyfinder kanns auch nicht...

greetz

hugo
 
  • #11
...oder ist damit der Algorythmus gemeint mit dem der Rechner nach Eingabe der Product-ID den Product-Key errechnet; oder wars andersrum???
 
  • #13
@pan_fee

ich meine office 2000 und nicht 2003. der schöpfer selbst schreibts ja in den faq´s, siehe punkt 3,



und bei mir kommt werder aida32 noch keyfinder an den office 2000 key...

greetz

hugo
 
  • #14
Das Programm heißt XPVIEWKEY, aber wird aus rechtlichen Bedenken hier nicht verlinkt. Dafür hast du sicher Verständnis.
 
Thema:

Produkt Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben