Produktaktivierung geht nicht mehr

Dieses Thema Produktaktivierung geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manni9, 17. Okt. 2004.

Thema: Produktaktivierung geht nicht mehr Hallo, ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe vor einem Monat XP Home SP2 auf einen Rechner installiert und hab...

  1. Hallo,

    ich hab hier ein kleines Problem.
    Ich habe vor einem Monat XP Home SP2 auf einen Rechner installiert und hab die Aktivierung nicht durchgeführt.
    Habe XP-Antispy drauf gemacht und war der Meinung das dies die Aktivierung abschaltet.

    Ich hätte wohl besser schauen sollen :)
    Nun gut, seit heute komm ich im normalen Modus nicht mehr rein weil er sagt ich müsse es aktivieren.
    Soweit kein Problem, aber wenn ich mit Ja antworte, also aktivieren will, dann komm ich nur wieder zu dem Anmeldeschirm.
    Ich kann die Aktivierung nicht durchführen.
    Klick ich auf nein bin ich auch da.

    Im abgesicherten Modus kann ich die Aktivierung nicht durchführen.

    Irgendeine Idee was ich da machen kann ?

    Am liebsten wär mir natürlich eine Abschaltung des ganzen. Hab zwar das Original, aber ich lass ungern meinen Rechner mit MS kommunizieren.
    Mir ist da nie ganz wohl bei.
     
  2. Aber die Einstellungen von Antispy rückgängig machen die deine Aktivierung verhindern.

    Da bist du hier im falschen Forum!
     
  3. Hallo,

    Wenn du die 9x6 stellige Nummer noch erreichen kannst über deinen Rechner, dann müßte es kein Thema sein. Eine Microsoft Nummer steht auch dabei. Bei Mircosoft anrufen. blablabla, dann wird dir eine 6x6 stellige Nummer gegeben. dabei kommuniziert dein Rechner nicht mit Microsoft.

    Ich habe noch nie gehört, das man die Aktivierung umgehen kann.
     
  4. es ist illegal, die aktivierung zu umgehen!!!
     
  5. Ok, Antispy Einstellungen zurück gesetzt, nun komm ich dran.

    Dann werd ich es doch aktivieren. Auch wenn ich auf sowas nicht stehe.
     
  6. du hast dich leider mit dem kauf von xp dazu verpflichtet.
     
  7. hi, hab ein ähnliches problem. hab die aktivierung aus versehen, und das mein ich wirklich so ungelogen, deaktiviert also RegDone auf 1, und jetz kommt zwar immer das aktivierungsfenster aber er macht dann nixmehr....wie genau mach ich das rückgängig???
     
  8. Das RegDone hat aber eigentlich mit der Aktivierung nichts zu tun, sondern mit der Registrierung.
     
  9. hm...wie kann ich aber trotzdem des RegDone rückgängig amchen??
     
  10. Setz den Wert wieder auf 0 ;)

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ WindowsNT\ CurrentVersion
     
Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rücksetzen Produktaktivierung löscht Daten der letzten 3 Jahre Windows XP Forum 21. Dez. 2014
Windows 2008 Produktaktivierung über KMS oder MAK ??? Windows XP Forum 22. Jan. 2009
Produktaktivierung sichern Windows XP Forum 12. März 2007
Produktaktivierung Office 2003 Microsoft Office Suite 9. Jan. 2006
Produktaktivierung zerschossen?? Windows XP Forum 7. Dez. 2005