Produktaktivierung geht nicht

Dieses Thema Produktaktivierung geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von renrew, 20. Jan. 2005.

Thema: Produktaktivierung geht nicht Habe Windows zum 2. oder 3. mal instaliert und vorher funktionierte XP, aber jetzt nimmt Xp d den KEy auf dem PC,...

  1. Habe Windows zum 2. oder 3. mal instaliert und vorher funktionierte XP, aber jetzt nimmt Xp d den KEy auf dem PC, und auch den Key von derXP- CD nicht an, auch aktualisieren bei der versuchten Aktivierung geht nicht!
    Weiss jemand Rat? Könnte XP-Antispy irgendetwas verändert haben, was Microschrott nicht passt?
    Könnte eine Rep was bringen?
    Vielen Dank schon mal
     
  2. Mit Sicherheit. Aber du kannst ja auch alle Einstellungen rückgängig machen.
     
  3. Was ist eine Rep ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Rep heisst Reperatur, beim Setup, kann man ja Xp reparieren.
     
  5. Aha....
    Rep hätte ja auch Replikation heissen können - btw, wir sind hier nicht beim Bund, hier gibts keinen AKüFi ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Grüß Gott,

    LOL
    IHMO (oder wie das heißt)
    .... ;D
     
  7. versuche erst mal durch antispy die einstellungen rückgängig zu machen und wenn das nichts bringt, eine reparaturinstallation.
     
Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rücksetzen Produktaktivierung löscht Daten der letzten 3 Jahre Windows XP Forum 21. Dez. 2014
Windows 2008 Produktaktivierung über KMS oder MAK ??? Windows XP Forum 22. Jan. 2009
Produktaktivierung sichern Windows XP Forum 12. März 2007
Produktaktivierung Office 2003 Microsoft Office Suite 9. Jan. 2006
Produktaktivierung zerschossen?? Windows XP Forum 7. Dez. 2005