Produktaktivierung geht nicht

  • #1
R

renrew

Guest
Habe Windows zum 2. oder 3. mal instaliert und vorher funktionierte XP, aber jetzt nimmt Xp d den KEy auf dem PC, und auch den Key von derXP- CD nicht an, auch aktualisieren bei der versuchten Aktivierung geht nicht!
Weiss jemand Rat? Könnte XP-Antispy irgendetwas verändert haben, was Microschrott nicht passt?
Könnte eine Rep was bringen?
Vielen Dank schon mal
 
  • #2
renrew schrieb:
Könnte XP-Antispy irgendetwas verändert haben...

Mit Sicherheit. Aber du kannst ja auch alle Einstellungen rückgängig machen.
 
  • #3
Was ist eine Rep ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Rep heisst Reperatur, beim Setup, kann man ja Xp reparieren.
 
  • #5
Aha....
Rep hätte ja auch Replikation heissen können - btw, wir sind hier nicht beim Bund, hier gibts keinen AKüFi ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
versuche erst mal durch antispy die einstellungen rückgängig zu machen und wenn das nichts bringt, eine reparaturinstallation.
 
Thema:

Produktaktivierung geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben