Produktaktivierung Office 2003

  • #1
W

weki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
:) Hallo,
ich möchte meinen alten PC auf dem auch Office 2003 installiert ist durch einen neueren ersetzen. Ich habe aber nur eine Lizenz.
Kann man irgendwie die Produktaktivierung für den alten PC rückgängig machen oder deaktivieren, damit ich Office 2003 auf meinem neuen PC installieren und wieder ordungsgemäß aktivieren kann.
Wer kann mir helfen?
Wie ist die genaue Vorgehensweise?

Für eine Antwort schon jetzt schönen Dank im Voraus!

weki
 
  • #2
Meines Wissens musst Du die Produktaktivierung nicht rückgängig machen. Du aktivierst Office einfach nach der Installation auf dem neuen Rechner erneut.
 
  • #3
Vorher aber auf dem alten Rechner deinstallieren, Ausnahme, glaub ich, bei Laptop.

Falls es Probleme bei der Aktivierung geben sollte, rufst Du die Hotline an.
 
  • #4
hallo nochmal,
schönen Dank für die schnelle Antwort.
Also der alte PC ist ein Notebook und der neue auch.
Wenn ich auf dem neuen Notebook die Aktivierung durchführe gibt es da nicht ein Konflikt mit der alten Aktivierung. ich habe doch nur eine Lizenz?
Und der Produktkey ist doch auch der gleiche.
Irgendwie muss doch eine Deaktivierung erfolgen?  :-\

gruß
weki
 
  • #5
Deinstallation reicht.
 
  • #6
Halllo,
brauch ich für die Deinstallation eine Online-Verbindung?

weki
 
  • #7
weki schrieb:
Halllo,
brauch ich für die Deinstallation eine Online-Verbindung?

weki
Nein
 
Thema:

Produktaktivierung Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben