Produktaktivierung trotz Internetverbindung nicht möglich!

Dieses Thema Produktaktivierung trotz Internetverbindung nicht möglich! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von En1gma, 9. Okt. 2006.

Thema: Produktaktivierung trotz Internetverbindung nicht möglich! Hallo, ich habe gestern meinen PC plattgemacht und Windows XP neu draufgespielt. Mein Problem: Ich habe...

  1. Hallo,

    ich habe gestern meinen PC plattgemacht und Windows XP neu draufgespielt.
    Mein Problem: Ich habe Internetverbindung, icq funktioniert auch, aber ich kann XP nicht aktivieren, weil keine Verbindung hergestellt werden kann. Der IE bekommt ebenfalls keine Verbidnung bzw. ich muss irgendeinen Benutzernamen und ein Masterpasswort angeben (vllt. vom router?!).

    Gibt es da irgendeine Lösung?

    grüße

    Enigma
     
  2. hast du ne firewall installiert die den ie blockiert? wenn icq geht dann geht das internet und du musst auch kein spezielles passwort eingeben
     
  3. Kannst Du ein wenig mehr Infos über Deinen Internetanschluss geben, z.b. mit was gehst Du ins Internet ?

    Was hast Du für zusätzliche Schutzprogramme installiert ?

    Weches Servicepack hat Dein WINXP ?


    Walter

    ???
     
  4. Es geht wieder bei mir, es wurde standadmäßig über den proxyserver auf 192.168.0.1 zugegriffen, für den ich weder Zugrif noch Adminrechte hatte;) Habs jetzt deaktiviert und jetzt gehts auch wieder :|
     
Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung trotz Internetverbindung nicht möglich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rücksetzen Produktaktivierung löscht Daten der letzten 3 Jahre Windows XP Forum 21. Dez. 2014
Windows 2008 Produktaktivierung über KMS oder MAK ??? Windows XP Forum 22. Jan. 2009
Produktaktivierung sichern Windows XP Forum 12. März 2007
Produktaktivierung Office 2003 Microsoft Office Suite 9. Jan. 2006
Produktaktivierung zerschossen?? Windows XP Forum 7. Dez. 2005