Produktaktivierung, wie oft?

Dieses Thema Produktaktivierung, wie oft? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fraglor, 26. Apr. 2004.

Thema: Produktaktivierung, wie oft? Wahrscheinlich gibt es schon Threads zu diesen Thema, wobei ich aber auch nach der Benutzung der Suchfunktion keinen...

  1. Wahrscheinlich gibt es schon Threads zu diesen Thema, wobei ich aber auch nach der Benutzung der Suchfunktion keinen passenden gefunden habe.

    Es geht darum, dass ich gerne wissen möchte,
    wie oft ich ein neu erworbenes Outlook 2003 über das Internet aktivieren kann.
    Ich hatte was gelesen, das es bei den ersten Versionen von Windows XP nur 3x möglich war. Bei den in letzter Zeit produzierten Version solle es aber beliebig (?) oft möglich sein.

    Wie ist das nun bei Office 2003?
     
  2. Klar bleibt der PC gleich.. außer ich bau eine neue Komponente ein. ;)
    Wenn man Office über das Internet aktiviert, bekommt man dann auch eine endgültige Seriennummer, welche ich dann bei einer erneuten Installation eingeben kann (Office ist dann wieder freigeschaltet).

    Dadurch muss ich es dann nicht nochmal extra über das Internet freischalten.
     
Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung, wie oft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rücksetzen Produktaktivierung löscht Daten der letzten 3 Jahre Windows XP Forum 21. Dez. 2014
Windows 2008 Produktaktivierung über KMS oder MAK ??? Windows XP Forum 22. Jan. 2009
Produktaktivierung sichern Windows XP Forum 12. März 2007
Produktaktivierung Office 2003 Microsoft Office Suite 9. Jan. 2006
Produktaktivierung zerschossen?? Windows XP Forum 7. Dez. 2005