Produktaktivierung xp

Dieses Thema Produktaktivierung xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elvistheking, 20. März 2006.

Thema: Produktaktivierung xp hallo, ich habe auf meinem rechner xp installiert und auch aktiviert über das internet. (ich habe dafür sehr viel...

  1. hallo,
    ich habe auf meinem rechner xp installiert und auch aktiviert über das internet. (ich habe dafür sehr viel zeit investiert!)
    dann habe ich ein backup gemacht und dieses auf einen baugleichen rechner übertragen. es funktioniert alles super.
    nun möchte ich aber meine 2. original xp lizenz produktkey auch eingeben.
    der rechner sagt aber das windows bereits aktiviert ist.
    jetzt steh ich da mit meiner lizenz und kann sie noch nicht mal benutzen.
    was kann ich tun?
    danke elvis
     
  2. ich habe den produktkey auf dem 2. rechner noch gar nicht verändert.
    genau das ist mein problem.
    wie kann ich das auf einfachen weg hinbekommen?
     
  3. Hallo
    Mit RockXP http://www.snapfiles.com/get/rockxp.html kann man nicht nur verschiedene Produktkeys von MS-Programmen auslesen, sondern auch den Key für Windows XP modifizieren. Ich denke, das sollte Dir helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rücksetzen Produktaktivierung löscht Daten der letzten 3 Jahre Windows XP Forum 21. Dez. 2014
Windows 2008 Produktaktivierung über KMS oder MAK ??? Windows XP Forum 22. Jan. 2009
Produktaktivierung sichern Windows XP Forum 12. März 2007
Produktaktivierung Office 2003 Microsoft Office Suite 9. Jan. 2006
Produktaktivierung zerschossen?? Windows XP Forum 7. Dez. 2005