Produktaktivierung xp

  • #1
E

Elvistheking

Guest
hallo,
ich habe auf meinem rechner xp installiert und auch aktiviert über das internet. (ich habe dafür sehr viel zeit investiert!)
dann habe ich ein backup gemacht und dieses auf einen baugleichen rechner übertragen. es funktioniert alles super.
nun möchte ich aber meine 2. original xp lizenz produktkey auch eingeben.
der rechner sagt aber das windows bereits aktiviert ist.
jetzt steh ich da mit meiner lizenz und kann sie noch nicht mal benutzen.
was kann ich tun?
danke elvis
 
  • #3
ich habe den produktkey auf dem 2. rechner noch gar nicht verändert.
genau das ist mein problem.
wie kann ich das auf einfachen weg hinbekommen?
 
  • #5
Hallo
Mit RockXP http://www.snapfiles.com/get/rockxp.html kann man nicht nur verschiedene Produktkeys von MS-Programmen auslesen, sondern auch den Key für Windows XP modifizieren. Ich denke, das sollte Dir helfen.
 
Thema:

Produktaktivierung xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben