Produktaktivierung ...

  • #1
L

LordDaniel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ganz klar, ich klicke mich durch ...

Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Windows Aktivieren

Was aber, wenn ich darauf klicke und NICHTS passiert ?

woran liegt das ?

ich habe xp anti spy installiert, und einige dienste deaktiviert ... liegt das evtl daran ? wie kann ich endlich meine ruhe haben vor der aktivierung ... ? noch 5 tage


daniel
 
  • #2
ich habe xp anti spy installiert, und einige dienste deaktiviert ... liegt das evtl daran ?

So ist es! Mach die Einstellungen einfach rückgängig.
 
  • #3
Die von Antispy vorgenommenen Änderungen mal rückgägngig machen - und dann probieren!
Wenn das nicht geht - MS anrufen.

ich zu spät ::)
 
  • #4
Lord_Daniel schrieb:
ich habe xp anti spy installiert, und einige dienste deaktiviert ... liegt das evtl daran ?
mach doch einfach die Einstellungen wieder rückgängig ???

Start - Ausführen: oobe/msoobe /a OK

pan_fee
 
  • #5
danke ... ging natürlich, aber halt mal draufkommen :D
 
Thema:

Produktaktivierung ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben