produktaltivierung

Dieses Thema produktaltivierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dunharg, 26. Feb. 2004.

Thema: produktaltivierung ich habe probleme mit der produkaktivierung. Wenn ich unter Ausführen msoobe /a ausführe passiert gar nichts. Ich...

  1. ich habe probleme mit der produkaktivierung. Wenn ich unter Ausführen msoobe /a ausführe passiert gar nichts. Ich bin unter Explorer ins Verzeichnis gegangen und dort ausgeführt gar nicht. Ich habe der im Reg einen Wert des OOBETIMER geändert ---> gar nichts passiert
    Hat jemand ein Tipp für mich ?
     
  2. hi dunharg,

    was willst du überhaupt machen? dein windows aktivieren? dann mache dies am besten über:

    start/alle programme/zubehör/systemprogramme/windows aktivieren

    dann sollte der produktaktivierungsmodus aufgehen.

    über msoobe.exe /A funzt dies bei mir auch nicht. ;)
     
  3. unter systemprogramme hab ich sowas nicht !
     
  4. bist du dir dann sicher, daß du xp hast? ;)

    suche die datei mal auf deinem rechner! starte die eingabeaufforderung, hangel dich bis zum ordner c:\windows\system32\oobe, wo die datei ansässig ist und tippe dann ein msoobe.exe /a (ohne anführungszeichen)
     
  5. ich win xp pro. Nach der Neuinstallation funktioniert es nicht. Ich habe genau wie du es gesagt hast gemacht. Es passiert einfach nicht ! Muß ich ein Dienst starten ?
     
  6. :) ich habe win xp pro
     
  7. hi,

    mal dann´ne andere frage: von wo hast du deine setup-cd? ist die original? wenn nein, dann kann´s daran liegen.
    wenn ja, dann solltest du zu deinem händler gehen und dir eine neue geben lassen und xp nochmals reparieren lassen.

    eine reparaturinstallation, könntest du imo auch tätigen. vielleicht ist bei der installation was schiefgelaufen. man kennt ja mittlerweile mikkisoft.
     
  8. ...muss das denn überhaupt aktiviert werden? Eigentlich meldet der sich doch von selber, wenn er aktiviert werden will, oder?? Oder erscheint auch dieser Assistent nicht? Weil DANN geht es echt einfach, oder ich würde sagen: dein Windows ist schon aktiviert!
     
  9. hi 42,

    ja es muß aktiviert werden. klar du kannst auch warten, bis dich win dazu auffordert.

    der assistent muß auch bei aktiviertem win xp noch erscheinen. lediglich als hinweis gibt er dann aus, daß dein win schon aktiviert ist/wurde.

    deshalb ja meine frage, ob überhaupt eine legitime win-cd benutzt wird oder eher doch eine gecrackte.
     
  10. --> ich meinte nicht OB überhaupt sonder OB BISHER schon...