produktaltivierung

  • #1
D

dunharg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich habe probleme mit der produkaktivierung. Wenn ich unter Ausführen msoobe /a ausführe passiert gar nichts. Ich bin unter Explorer ins Verzeichnis gegangen und dort ausgeführt gar nicht. Ich habe der im Reg einen Wert des OOBETIMER geändert ---> gar nichts passiert
Hat jemand ein Tipp für mich ?
 
  • #2
hi dunharg,

was willst du überhaupt machen? dein windows aktivieren? dann mache dies am besten über:

start/alle programme/zubehör/systemprogramme/windows aktivieren

dann sollte der produktaktivierungsmodus aufgehen.

über msoobe.exe /A funzt dies bei mir auch nicht. ;)
 
  • #3
unter systemprogramme hab ich sowas nicht !
 
  • #4
bist du dir dann sicher, daß du xp hast? ;)

suche die datei mal auf deinem rechner! starte die eingabeaufforderung, hangel dich bis zum ordner c:\windows\system32\oobe, wo die datei ansässig ist und tippe dann ein msoobe.exe /a (ohne anführungszeichen)
 
  • #5
ich win xp pro. Nach der Neuinstallation funktioniert es nicht. Ich habe genau wie du es gesagt hast gemacht. Es passiert einfach nicht ! Muß ich ein Dienst starten ?
 
  • #6
:) ich habe win xp pro
 
  • #7
hi,

mal dann´ne andere frage: von wo hast du deine setup-cd? ist die original? wenn nein, dann kann´s daran liegen.
wenn ja, dann solltest du zu deinem händler gehen und dir eine neue geben lassen und xp nochmals reparieren lassen.

eine reparaturinstallation, könntest du imo auch tätigen. vielleicht ist bei der installation was schiefgelaufen. man kennt ja mittlerweile mikkisoft.
 
  • #8
...muss das denn überhaupt aktiviert werden? Eigentlich meldet der sich doch von selber, wenn er aktiviert werden will, oder?? Oder erscheint auch dieser Assistent nicht? Weil DANN geht es echt einfach, oder ich würde sagen: dein Windows ist schon aktiviert!
 
  • #9
hi 42,

ja es muß aktiviert werden. klar du kannst auch warten, bis dich win dazu auffordert.

der assistent muß auch bei aktiviertem win xp noch erscheinen. lediglich als hinweis gibt er dann aus, daß dein win schon aktiviert ist/wurde.

deshalb ja meine frage, ob überhaupt eine legitime win-cd benutzt wird oder eher doch eine gecrackte.
 
  • #10
mav1976 schrieb:
hi 42,

ja es muß aktiviert werden. klar du kannst auch warten, bis dich win dazu auffordert.

der assistent muß auch bei aktiviertem win xp noch erscheinen. lediglich als hinweis gibt er dann aus, daß dein win schon aktiviert ist/wurde.

deshalb ja meine frage, ob überhaupt eine legitime win-cd benutzt wird oder eher doch eine gecrackte.

--> ich meinte nicht OB überhaupt sonder OB BISHER schon...
 
  • #11
Ne ganz einfache sache:

WIN XP PRo muss NICHT aktiviert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

nur WIN XO Home!!!!! ;)

also vergiss das mit dem aktivieren von win xp pro

mfg
The_Dome
 
  • #12
Dome schrieb:
Ne ganz einfache sache:

WIN XP PRo muss NICHT aktiviert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

nur WIN XO Home!!!!! ;)

also vergiss das mit dem aktivieren von win xp pro
LOL, wer hat dir das denn verzapft? Das ist natürlich total falsch, Pro muss genauso aktiviert werden wie Home. Einzig und allein die Corporate Edition muss nicht aktiviert werden. Die bekommt man im Normalfall als Privantanwender aber nicht.
 
  • #13
lol das ist echt einer der besten Witze die ich bisher gehört hab.


....wo ist eigentlich der Fragesteller hin?
 
  • #14
42 schrieb:
....wo ist eigentlich der Fragesteller hin?

kommt nicht mehr in windows rein, da aktivierung fehlgeschlagen! ;D ;D
 
  • #15
Ups stimmt ja Ich depp! :-[ :-[ :-[

Ich habe bei mir im Geschäft die corp version(ganz vergessen) und da dachte ich, ich hätte pro!^^

kann passieren! :p
 
  • #16
42 schrieb:
lol das ist echt einer der besten Witze die ich bisher gehört hab.


....wo ist eigentlich der Fragesteller hin?

.... ;D der is weg seit er dies gelesen hat

mav1976 schrieb:
deshalb ja meine frage, ob überhaupt eine legitime win-cd benutzt wird oder eher doch eine gecrackte.

*lol*

Gruß jureg
 
  • #18
xp pro musst nicht aktiviert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #19
Flöckchen schrieb:
Dome schrieb:
Ne ganz einfache sache:

WIN XP PRo muss NICHT aktiviert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

nur WIN XO Home!!!!! ;)

also vergiss das mit dem aktivieren von win xp pro
LOL, wer hat dir das denn verzapft? Das ist natürlich total falsch, Pro muss genauso aktiviert werden wie Home. Einzig und allein die Corporate Edition muss nicht aktiviert werden. Die bekommt man im Normalfall als Privantanwender aber nicht.

antwort #11 nicht gelesen? ???
bis jetzt kannte ich nicht mal die CE! (man lernt ja nie aus ;))

alle anderen versionen (pro wie auch home) müssen aktiviert werden!
 
  • #20
@Sebboxx

hoffentlich passiert mir jetzt nichts, denn ich habe XP-Prof und habe es aktiviert ;D ;D ;D

Gruß jureg
 
Thema:

produktaltivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben