produktaltivierung

  • #21
Das ist ein einfaches Problem. Auf alle Fälle sollten die Veränderungen von XP-Anti Spy, falls installiert, alle wieder in den Originalen Ursprung zurückgesetzt werden. Und Firewalls aus. Auch wenn Offline gearbeitet wird. Welche Detail Einstellungen da von den Programmen betroffen sind weiß ich auch nicht, aber dann hat es bei mit geklappt. Ob Original oder gecrackt ist völlig egal.

MfG

Onkel Timo
 
  • #22
Hi,
es gibt manche Recovery Versionen von WinXP die nur auf dem mit dazu gekauften Rechner laufen und die müssen nicht aktiviert werden.
 
  • #23
@mechanoid

weils schon vorinstalliert -und wahrscheinlich schon aktiviert- ist ;D

Gruß jureg
 
  • #24
@jureg

nein auch wenn man es neu installiert ;)

n Kumpel von mir hat sich nämlich mal diesen VolksPC vom Plusmarkt gekauft mit AthlonXP 2200+ und mich gebeten, nachdem er gleichmal das System zerschossen hat, es neu zu installieren.
Bei dieser Gelegenheit hab ich auch gleich die Festplatte partitioniert und neu formatiert,
also war nix mehr drauf, bei der Installation musste ich nur den Produktkey eingeben und das wars dann, es gab KEINE Aktivierung.
 
  • #25
ich hab bei meinem HP PC auf Anfrage eine CD gekriegt, die auf egal welchem Rechner ohne Aktivierung läuft!

..aber nur auf Anfrage (und nur auf 3 Rechnern getestet)!
 
  • #26
.....was es einem natürlich wieder erschwert, den Sinn der Produktaktivierung zu verstehen.
Wo ist da nun die Logik? Der eine muß, der andere nicht???
Na ja! Bill halt ;D

Gruß jureg
 
Thema:

produktaltivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben