Produktions Key bei Installation als falsch angezeigt

  • #1
R

RaSt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe eine 3 eier Lizenz für Windows 7 Home Premium. Alle 3 Lizenzen sind installiert. Nun ist mir in einem PC die Festplatte defekt geworden und ich wollte Windows dann auf die neue installieren. Das klappte auch, bis ich an den Punkt kam wo der Produkt Key eingegeben wird. Ich gab den originalen Produkt Key ein und bei weiter kommt die Meldung " Produkt Key falsch"
Wer kann mir helfen?
Gruß RaSt
 
  • #2
Key über Telefon anmelden.
 
  • #3
Habe schon versucht die Tel.Nr zu erfahren. War mir noch nicht möglich.
 
  • #4
Dann versuche eine der anderen Keys. Denn jede Lizenz hat einen eigenen Keyschlüssel.

Die telefonische Aktivierung findest Du erst im laufenden Windows.
 
  • #7
Windows lässt sich doch installieren durch überspringen der key eingabe, dann hat man 30 tage zeit zum aktivieren, und kann die telefonische aktivierung vornehmen.
 
  • #8
Ponderosa schrieb:
Windows lässt sich doch installieren durch überspringen der key eingabe, dann hat man 30 tage zeit zum aktivieren, und kann die telefonische aktivierung vornehmen.

Bei Windows 7 ja, bei Windows 8 NEIN.
 
  • #9
  • #10
Renee Laut # 1 geht es doch um Windows 7 als 3er Lizenz ? oder muß ich zu Fielmann ?

Vielleicht hat er sich bei der key eingabe ja auch nur vertippt 0 null anstatt o (oh) eingegeben.
Den key kann man mit The Ultimate PID Checker Free Download
checken.
Oder nach einem hardwaretausch muss normalerweise immer telefonisch aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ponderosa schrieb:
Renee Laut # 1 geht es doch um Windows 7 als 3er Lizenz ? oder muß ich zu Fielmann ?

Da hast du recht, ich wollte nur die Antwort ergänzen mit Windows 8, da es dort nicht mehr geht.
 
  • #13
Das weiss ich selber. Aber es geht ja bei Dir darum, Windows OHNE Key zu installieren.
und das geht bei Windows 8 nicht. ALLES KLAR ?
 
  • #14
Alles klar?
Nein
1) Ich möchte ja Win 8 nicht installieren
2) Windows 8 Ohne key installieren, geht mit dem generischen Key, und muss dann nachträglich aktiviert werden.
3) Wollte nur dem Fragesteller Hilfestellung geben.
Gruezi in die Schweiz !
 
Thema:

Produktions Key bei Installation als falsch angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben