Produktkey ändern...

Dieses Thema Produktkey ändern... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph_vW, 22. Nov. 2004.

Thema: Produktkey ändern... Ich musste mehrere Monate auf meinem Windows 2003 Enterprise Key warten, also hab ich mir vorher eine Version mit...

  1. Ich musste mehrere Monate auf meinem Windows 2003 Enterprise Key warten, also hab ich mir vorher eine Version mit Volumenlizenz installiert. Jetzt würde ich den Key gerne ändern, aber bei dem neuen Key handelt es sich natürlich NICHT um einen Volumenlizenz-Key.

    D.h. Windows sagt mir der Key sei ungültig; ich möchte aber den Server aber nach Möglichkeit nicht neuinstallieren müssen (MSDN Version).
     
  2. Dann lass es einfach...
    Hauptsache ist, das Du anhand des Lizenzvertrages nachweisen, das Du Windows haben darfst...

    Ähm kein Witz... das war grad O-Ton Microsoft Clearing House.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Produktkey ändern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Produktkey Windows XP nachträglich ändern Windows XP Forum 21. Juli 2010
Produktkey Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Produktkey einer OEM Version für ISO download Windows 7 Forum 29. März 2014
Änderung des Produktkey Windows 7 Forum 1. Nov. 2010
produktkey für winxp pro Windows XP Forum 26. Juni 2006