Produktkey einer OEM Version für ISO download

  • #1
S

Spoekigerd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Dell W7 OEM Version gekauft, die ich wegen verschiedener Fehlermeldungen nicht
installieren konnte. Darafhin habe ich von der Microsoft Seite eine ISO Datei downgeloadet und W7 installiert. Der Produkt Key
wurde auch angenommen, aber bei der Produktaktivierung kommt die Meldung: Der eingegebene Product Key ist nicht für die Aktivierung gültig. Was kann ich machen? Wäre eine neue Installation mit der Dell CD jetzt vielleicht ohne Fehlermeldung möglich,
weil der Rechner jetzt gut läuft? Bitt um schnelle Hilfe, denn es bleiben nur 3 Tage Frist.
 
  • #2
Hast Du den jetzt die gleiche Windows 7 Version installiert wie die Original Installation von Dell, z.b. die Home Version ?
 
  • #3
Versuche die telefonische Aktivierung
Zertifikat_S2.jpg
 
  • #4
Hallo Walter,
ich habe die gleiche Version (Home Premium) installiert, aber versehentlicherweise die 64 Bit Version. Die von Dell war 32 Bit.
Wie sich später herausstellte, war dieses Versehen aber ein Glück, denn der Rechner kann 64 Bit. Ich Habe dann von khdd empfohlen,
die Aktivierung per Telefon gemacht. Viel Zahlen, aber es hat geklappt. Scheinbar ist es für die Registrierung egal. ob man mit dem
Produkt Key eine 32 oder 64 Bit Version aktiviert. Bin total happy. Danke Euch Beiden für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Produktkey einer OEM Version für ISO download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben