Produktkey Windows XP nachträglich ändern

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo,

die Original Windows XP Home CD von meinem TARGA - PC ist durch Kratzer unbrauchbar, so dass ich mit einer CD von meinem anderen Medion PC das Windows XP Home installiert habe.

Nun meine Frage. Ich habe zwar am TARGA PC den Lizenzaufkleber, nur wurde ich wärend der Installation garnicht aufgefordert den Produktkey einzugeben. Ich denke die Aktivierung kann ich mir somit sparen, denn irgendwie ist wohl der Produktkey schon in der CD integriert.

Nun meine Frage: Kann ich irgendwie den Key löschen und den richtigen für den TARGA PC eintragen? Lizens ist ja schließlich vorhanden und somit dürfte es ja nun völlig legal sein, diesen dort auch einzutragen. Nur finde ich keine Mölglichkeit diese Änderung durchzuführen.

Hoffe hier weiß einer wie das geht.


Gruß
SirAlfonso
 
  • #4
Hallo Christian und hallo eos,

danke für Eure Tips.

So kompliziert war das ganze garnicht wie ich gedacht hatte.

Der Hinweis, dass man die Registrierung telefonisch vornehmen konnte war im Grunde genommen das was ich brauchte.

Habe telefonisch registrieren angeklickt und konnte dort den Produktkey auch nocheinmal angeben. Das habe ich dementsprechend auch gemacht und das Fenster geschlossn. Nun brauchte ich die aktivierung nur noch online durchführen, was nun problemlos möglich war. Nun kann ich endlich mit den Rest der Einrichtung fortfahren.

Vielen vielen Dank Ihr Beiden nochmal.

Gruß aus Stade, wo es wie vermutlich überall in Deutschland viel viel zu heißt ist. Nach diesen Winter hat man sich so nach Wärme gesehnt, aber doch nicht nach über 30 Grad in der Wohnung.

SirAlfonso
 
Thema:

Produktkey Windows XP nachträglich ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben