Proeblem mit mp3/wma

  • #1
D

dermartin

Guest
bin hier bei diesen forum gelandetda ich  ein langwieriges problem mit meine mp3 player habe und bisher kein forum mir helfen konnte :'(
ich hoffe ihr könnts ;D

also:ich habe einen mp3/wma player von cebop(2.0 USB-stick)mit 512 MB und ich kann einfach keine lieder auf den player übertragen(durch kopieren)
und nun brauche ich euren rat:1.wo krieg ich ein geeignetes tool her(hab nur isdn-->also nich so viel mb ;) )
2.wie geht das übertragen von cd auf den player,in mp3 pder wma is mir recht egal hauptsache es geht!!!!!

bitte helft mir!!
eilt sehr!!
 
  • #2
_Genau_ Infos zur Hardware bitte, evtl. nen Link zu dem Teil ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
was willst du denn noch für infos??
und wo soll ich einen link herkriegen?

hab es vorhin wieder probiert:kopiere die lieder zu dem wechseldatenträger,der speicher füllt sich langsam(gut),die anzeige zeigt an dass daten übertragen werden(gut),im fenster vom computer sieht man dass die dateien übertragen sind(gut),
ABER wenn ich diesen player anschalte kommt imer NO FILES!!!!!! :mad: :mad: :mad: :-[
ich werd noch wahnsinnig!!!!!! :mad: :mad:
 
  • #4
Du wirst es wohl noch hinbekommen, uns die Modellbezeichnung deines Players zu geben ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
mp3/wma-usb-stick von cebop run xl

mp3,wma,2.0usb-stick,id3-tag,fm-radio,built-in microphone,100%shockproof,blue lcd backlight

das müsste die modellbezeichnung sein...

könnt ihr mir nun helfen??
 
  • #7
das isses!!
hab jetzt das firmenware update runtergeladen....
mal schaun obs jetzt geht*daumendrück*
 
  • #8
hab das ubdate runter geladen,aber was soll ich jetzt damit machen??
mit was solll ich das dingöffnen???

will mir überhaupt noch jemand helfen??
weil nämlich KEINER mehr antwortet auf mein fragen
 
  • #9
Bitte was? Bis zum Firmwareupdate war keine Frage offen (außer die Ausgangsfrage). Also lass solche Sprüche einfach weg, denn davon vergehts einem wirklich. ;)

Wenn du die Software installiert hast, findest du im Startmenü Firmware download. Der MP3-Player muss angeschlossen sein. Ab da den Anweisungen folgen, mehr kann ich in einer virtuellen Maschine nicht nachstellen.
 
  • #10
Freizeithektiker oder was?
Etwas Geduld wäre angebracht. Die Wenigsten warten genau auf ein Problem von Dir.
In der ZIP Datei ist eine readme.txt, die solltest Du lesen und die Hinweise befolgen.
Weiterhin gibt es da eine Setup.exe. Was willste also mehr?
Und wie man eine ZIP Datei entpackt, weisste ja hoffentlich. ;)

Eddie
 
  • #11
::)
hai,
hab grad zufällig hier vorbeigelesen. hats denn jetzt geklappt mit deinen liedern oder nicht? schreib ma was, is doch dein thema, wir wollen wissen wie es ausgegangen ist.....

gruss-Dancer
 
  • #12
Ich hab den gleichen Player und hatte das gleiche Problem.

Schau mal was du für ein Dateisystem benutzt. Die Software die auf dem Stick für das abspielen zuständig ist kann nur mit FAT arbeiten FAT32 oder NTFS funktioniert nicht.
(Meinen Stick kann man auch ohne PC formatieren über einen Menüpunkt das ist dann mit sicherheit FAT) Dann muss man die Musik nur noch auf den Stick kopieren (aber nicht in unterordner da findet der Stick die musik auch nicht)
 
Thema:

Proeblem mit mp3/wma

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben