prof. anrufbeantworter

  • #1
T

Tom Koller

Guest
hallo community

hoffe ihr könnt mir helfen ...

suche dringend eine lösung um einen pc (server win 2000/2003) als voice mailbox server laufen lassen zu können.
ich möchte mehrere isdn karten mit verschiedenen nummern (isdn amtsleitungen) im server verwenden. jede mailbox soll auf eine rufnummer bzw port der isdn karten konfigurierbar sein.

brauche keinen schnickschnack wie weiterleitung, fernabfrage usw....

was mir wichtig wäre:
frei einspielbare ansagen mit unbegrenzter länge (mp3, wav...)
definition ob hinterlassen einer nachricht möglich sein soll oder nicht (reine ansage)
automatisches löschen der hinterlassenen nachrichten
sollte viele gleichzeitige anrufe handeln können
gute stabilität für dauereinsatz

darf ruhig eine professionelle software sein die auch entsprechend kosten darf..
sollte nur nicht zu überladen mit anderen funktionen sein, brauchs wirklich nur als AB


hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank schon mal im vorraus ....


mfg

Tom Koller
 
  • #2
Mehrere ISDN-Karten ?!?
Das geht schonman gar nicht, zumindest nicht mit Standard-ISDN-Anschlüssen....

Hast du denn eine TK-Anlage oder was sind das für ISDN-Anschlüsse ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wäre gut, mal den Telefonprovider zu fragen. Viele bieten sowas an und richten das in ner TK-Anlage ein.
 
Thema:

prof. anrufbeantworter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben