prof. anrufbeantworter

Dieses Thema prof. anrufbeantworter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom Koller, 31. Okt. 2004.

Thema: prof. anrufbeantworter hallo community hoffe ihr könnt mir helfen ... suche dringend eine lösung um einen pc (server win 2000/2003) als...

  1. hallo community

    hoffe ihr könnt mir helfen ...

    suche dringend eine lösung um einen pc (server win 2000/2003) als voice mailbox server laufen lassen zu können.
    ich möchte mehrere isdn karten mit verschiedenen nummern (isdn amtsleitungen) im server verwenden. jede mailbox soll auf eine rufnummer bzw port der isdn karten konfigurierbar sein.

    brauche keinen schnickschnack wie weiterleitung, fernabfrage usw....

    was mir wichtig wäre:
    frei einspielbare ansagen mit unbegrenzter länge (mp3, wav...)
    definition ob hinterlassen einer nachricht möglich sein soll oder nicht (reine ansage)
    automatisches löschen der hinterlassenen nachrichten
    sollte viele gleichzeitige anrufe handeln können
    gute stabilität für dauereinsatz

    darf ruhig eine professionelle software sein die auch entsprechend kosten darf..
    sollte nur nicht zu überladen mit anderen funktionen sein, brauchs wirklich nur als AB


    hoffe ihr könnt mir helfen

    vielen dank schon mal im vorraus ....


    mfg

    Tom Koller
     
  2. Mehrere ISDN-Karten ?!?
    Das geht schonman gar nicht, zumindest nicht mit Standard-ISDN-Anschlüssen....

    Hast du denn eine TK-Anlage oder was sind das für ISDN-Anschlüsse ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wäre gut, mal den Telefonprovider zu fragen. Viele bieten sowas an und richten das in ner TK-Anlage ein.
     
Die Seite wird geladen...

prof. anrufbeantworter - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016