Profan Runtime

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich erhalte bei einem Programm (Birth Check) ständig diese Windows-Fehlermeldung, wenn ich Daten importieren möchte. unter Details steht dann noch:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\Urs Kirchgraber\AppData\Local\Temp\WERA821.tmp.version.txt
C:\Users\Urs Kirchgraber\AppData\Local\Temp\WERBAA8.tmp.appcompat.txt
C:\Users\Urs Kirchgraber\AppData\Local\Temp\WERBAF7.tmp.mdmp

Diese Dateien sind jedoch bei mir nicht vorhanden.

Weiss jemand worum es sich handelt?

Danke. Habe Vista Home Premium

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Die appcompat.txt wird als Folge eines Absturzes erzeugt und enthält Informationen für die Suche nach der Ursache (ist eine Textdatei). Ebenso die *.mdmp, sie enthält ein Speicherabbild des Prozesses, das sind allerdings binäre Daten, die sich nur mit entsprechendem Werkzeug auswerten lassen.

ich würde mich an den Hersteller wenden, er hat sogar ein eigenes Forum:
http://www.rw-net.de/software/software.php?id=2

pan_fee
 
  • #3
Danke, das habe ich schon längst versucht, aber dort kann mir leider niemand weiter helfen.
 
  • #5
er steht gleich als erstes BC funktioniert nicht mehr mit 6 Antworten.
 
  • #6
wenn die dir nicht helfen können .... :-\
gehört die zup.exe zum Programm Birth Check?

pan_fee
 
  • #7
ja, offenbar
 
Thema:

Profan Runtime

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben