Professional oder Premium

  • #1
F

Fanny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Grüß Euch,

könnt Ihr mir einen Rat geben was besser ist MS Office 2000 Premium oder Professional :)?

Habe einen neuen (gebrauchten) Rechner, der zwar schon ein Betriebssystem hat (Windows 2000 Professional, auf NT basierend), ich muss jedoch die Software erst noch aufspielen.

Danke für Tipps.

Liebe Grüße
 
  • #2
Ich würde Minimum OfficeXP installieren oder eben OpenOffice.org

Verschiedene Versionen von Office XP:
MS Office XP Standard: MS Word 2002, MS Excel 2002, MS PowerPoint 2002, MS Outlook 2002.

MS Office XP Small Business Edition: MS Word 2002, MS Excel 2002, MS Publisher 2002, MS Outlook 2002, Small Business Tools

MS Office XP Professional: MS Word 2002, MS Excel 2002, MS PowerPoint 2002, MS Outlook 2002 und MS Access 2002

MS Office XP Developer Edition: MS Word 2002, MS Excel 2002, MS PowerPoint 2002, MS Access 2002 und MS FrontPage 2002, leistungsstarke Entwickler Tools und Datenbank-Runtimes.
 
  • #3
Ich glaube es geht hier nur um die Wahl zwischen Premium oder Professional.

Premium ist soweit ich weiss umfangreicher in der Ausstattung. Insofern würde ich die installieren.
 
  • #4
Hallo,

danke für die guten Tipps. Da ich auch mit MySQL arbeiten muss, denke ich, ist es besser eine MS Komplettversion, wie Premium, zu installieren. Bei der Installation von einzelnen Programmen habe ich die Befürchtung, dass mir da wichtige Bausteine fehlen könnten.

Liebe Grüße :)
 
Thema:

Professional oder Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben