Professioneller Video Converter

Dieses Thema Professioneller Video Converter im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Blue Shark, 27. Apr. 2008.

Thema: Professioneller Video Converter Hallo! Ich suche einen Video Converter... gut das gibt es ja mehr als genügend im inet, jedoch brauche ich einen,...

  1. Hallo!

    Ich suche einen Video Converter... gut das gibt es ja mehr als genügend im inet, jedoch brauche ich einen, bei dem ich nicht nur n00b-like die Bitrate bei den einzelnen Encodern einstellen kann, sondern ALLE Optionen bei diesen habe. (bsp: bei DivX kann man, wenn man Pro hat verschiedene zusätzliche Einstellungen tätigen um bessere Videos zu erhalten)

    Eines solcher Programme heißt Blaze Media Pro
    leider geht dieses Programm aus unbekannten Gründen bei mir nicht.

    Kennt nun jemand eine Software, die dies ermöglicht?
    Ich brauche keine einfache Software... je umständlicher, desto Pro-mäßiger ist das^^
     
  2. Falls Du grad ein paar tausend Euros übrig hast sollte der CCE SP Pro-mässig genug sein

    Cinema Craft Encoder SP
     
  3. . . mal nicht so maßlos übertreiben!
    Für schlappe $ 1950.00 bekommt man ihn schon und bei dem derzeitigen Wechselkurs ist das fast ein Schnäppchen.
    Nur bei der HD-Version sollte man vorher den Händler anrufen.

    Grüße vom Niederrhein
     
  4. Oh, hatte die SP teurer in Erinnerung, ist ja schon fast ein Schnäppchen ;)
     
  5. Was hälst du von AutoGK?
     
  6. Naja 2000 USD geht ja, mit Porto und Zoll warte ich halt nochma nen Monat^^

    Aber ich hab mit mal die Demo reingezogen:
    Ich peil das nicht, die Software kostet 2000, sieht aber aus wie ein kleines OpenSource Tool :D
    Aber mal davon abgesehen: Warum kann das keine mpg Videos öffnen?

    EDIT:
    AutoGK ist nicht ganz das, auf das ich hinaus wollte ;)
     
  7. Schau Dir mal FFmpeg oder den MediaCoder an

    Es wäre auch interessant zu wissen von was nach was Du konvertieren willst.

    btw. wenn man schon mit Pro-Tools arbeiten will sollte man sich wenigstens mal die Beschreibung vorher durchgelesen haben ;)
     
  8. Okay stimmt, die Beschreibung war wohl etwas dürftig angesichts der Menge an verschiedenen Programmen

    Also: Ich will von einem beliebigen Format in DivX Umwandeln, dabei allerdings alle Codec-Einstellungen vornehmen können.
    Dass FFmpeg auch umwandeln kann wusste ich gar nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Professioneller Video Converter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015