PROFIL EDIT

  • #1
S

saNe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
also ich habe ne fertigpage mir ausm netz geladen!
so und jetzt hab ich sie haltn bissle verändert. und zwar wenn man sich einloggt dann kann man seine hp ändern! ich hab diese hp aber nur umbenannt im profil editieren und dann hochgeladen.

myprofile.html
profile.html

hab ich beides dort drinnen geändert. jedoch funzt es nicht!
ka was es sein kann könnt ihr mir tipps geben?

mfg sane
 
  • #2
WOW!

Wenn Du ohne weitere Nachfragen hierauf eine echte Loesung angeboten bekommst, verlinke ich alle meine Seiten und die meiner Kunden mit Wintotal!

Versprochen!

Gruesse von TF

Volker alias Ernesto
 
  • #3
ja ^^ scheiss erklärung!

hier der link http://niggotr.ni.funpic.de/
da reg. als testuser von mir aus!
dann editier mal dein profil! ganz unten im profil steht esl-link da musste deinen eingeben! update profile bis dahin funktioniert alles. aber wenn ich dann mein profil anschaue dann steht er nicht da! verstanden?

wenn net dann schreib ichs halt nochmal ^^ oder registrier dich mal dann siehstes vllt.
 
  • #4
Sorry - bitte nicht sauer sein.

Ich fands inklusive Deines Schreibstils einfach nur witzig. Den Nerv mich da jetzt einzuloggen und zu registrieren hab ich allerdings net.

Ausserdem gibts da andere hier im Forum, die Dir sicher gleich kompetent weiterhelfen. Also hoer auf die Stirn zu runzeln und kratz Dich nicht laenger am Kopf. Wird schon wieder.......

Nur noch so ne Frage: Warum hast Du die Dateien ueberhaupt umbenannt. Haben Dir die alten Namen nicht (mehr) gefallen? ;)

Gruss von der Insel
Volker
 
  • #5
passt schon habs selbst rausgefunden ;D :D :D ::)
 
  • #6
Da gehoert aber dazu, dass Du sagst, wo der Hase im Pfeffer lag. Denn Dein oben beschriebenes Problem koennte uns alle mal treffen.

Dann koennten wir Deine Loesung aber immerhin ruckzuck nachlesen.

Also Butter bei de Fische: Was wars?

Volker TF 8)
 
  • #7
ach ich muss nur in profile.php eine sache änder war mal wieder zu doof dafür ;D
 
Thema:

PROFIL EDIT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben