Profil & Firefox

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Wenn ich in mein Profil gehe schmiert reglmässig mein Firefox 0.93DE ab.

verschoben von Rund um WinTotal
 
  • #2
@ MrOrange,

ich habe auch MoFiFo - habe es soeben versucht - alles bestens- finzt ohne Probleme - hmm....

Grüße ITM4
 
  • #3
Hi,

jo, hab den auch (unter Linux) und kein Prob das Profil zu bearbeiten.
 
  • #4
Bei mir gehts auch ohne Probs mit FiFo 0.9.3D (gepackte Version)
 
  • #5
Geht nich, grad wieder probiert!

Sobald ich im Profil bin krieg ich ne Sanduhr, der Browser reagiert nicht mehr.
Dann muss ich FF über´s Kreuz beenden und dann werden alle geöffneten Browser-Fenster geschlossen, FF beendet sich also komplett.

Mit dem IE geht´s - seltsam.

Cache leeren hab ich auch schon probiert.

-------------------
Grad auf dem 2. Rechner probiert, genau das gleiche.
Muss wohl ne Einstellung in meinem FF sein
 
  • #6
Kannst ja zum Probieren nochmal die andere Version des FiFo nehmen. Also wenn du installiert hast gepackte versuchen und wenn du gepackte hast, mal die installierbare Version ausprobieren.
 
  • #7
Ist zwart etwas Offtopic, aber ich kann dir da nur Opera empfehlen, mit dem geht bei mir alles :)
 
  • #8
Bin ja von Opera (gekauft ab Version 3) zu FF gewechselt, weil mir die 7er am Anfang zu buggy war und mittlerweile zu aufgeblasen ist.

FF nutz ich jetzt seit den frühen Phoenix-Versionen und bin mehr als zufrieden damit.

Warum das Profil jetzt nicht mehr geht, weiss ich (noch) nicht. Es ging ja schon mal ...
 
Thema:

Profil & Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben