Profil gelöscht -> Bilder/Videos weg

Dieses Thema Profil gelöscht -> Bilder/Videos weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von woisch, 18. Feb. 2012.

Thema: Profil gelöscht -> Bilder/Videos weg Hallo, mir ist da was dummes passiert. Ich hab auf einem NAS System Bilder und Videos liegen. Diese hab ich dem...

  1. Hallo,

    mir ist da was dummes passiert. Ich hab auf einem NAS
    System Bilder und Videos liegen. Diese hab ich dem Windows 7 Profil als
    Standardordner zugewiesen. Irgendwie hat es nun letztens mein Profil
    zerschossen und ich hab ein neues erstellt und das alte gelöscht.

    Nun wurden natürlich auch die Standardordner Bilder und Videos gelerrt/gelöscht weil ich paddel diese ja dem Profil zugewiesen hab.

    Wie
    kann ich nun wieder die gleiche Ordnerstruktur wiederherstellen lassen?
    Ich hab die NAS Harddisk nun an meinen PC angeschlossen und versuch
    shcon mit diversen recovery tools das nun wieder herzustellen, aber ich
    kann irgendwie nur einfach die gesamte disk (zeigt auch irgendwie
    mehrere Partition an, eine mit EXT3 und viele mit "Unkown" status)
    durchsuchen nach JPGs zum Beispiel und er zeigt mir jegliche JPGs an die
    auf der Platte sind, wenn jegliche sage meine ich dies auch, dort sind
    auch cd covers, facebook profilbilder etlicher user.....

    Es ist
    echt schwer da nun alles wieder herzustellen geschweige denn das Datum
    der Bilder wieder zuzuordnen, das hatte ich eben mit einer
    Ordnerstruktur gelöst.....

    Bleibt mir nun nix anderes übrig als
    aus dem Kopf die Bilder wieder zuzuordnen (btw. das bekomme ich nicht
    wieder sauber hin) oder gibt es noch eine andere Lösung. Manche Bilder scheint er auch nicht wieder sauber herstellen zu können. Da fehlt teilweise die hälft des bildes, ist einfach grau. Oder sogar mehr als die Hälfte. Muss ich damit nun leben?

    Das ganze ist halt auch noch speziell weil der Profilpfad auf einem NAS zeigte und nicht auf die NTFS Systempartition.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruss
    woisch
     
  2. Das Zauberwort lautet: BACKUP (auch bei NAS mit RAID!).
    Scheinbar hast du keines angelegt, sonst hättest das Problem nicht.

    Man kann mit diesen Recoverytools zwar Dateien / Ordner wiederherstellen, die Struktur als solches ist oft zerschossen. Wurden die Dateien bereits überschrieben gibts keine Rettung mehr.

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Profil gelöscht -> Bilder/Videos weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Profil wird gelöscht Windows XP Forum 21. Sep. 2007
lokale profile werden nicht gelöscht Netzwerk 12. Sep. 2006
Gelöschtes Benutzerprofil wieder herstellen Windows XP Forum 24. Sep. 2004
Benutzerprofil in WIN2000 gelöscht Windows XP Forum 21. Okt. 2003
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016