Profil kopieren

Dieses Thema Profil kopieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 21. Juni 2005.

Thema: Profil kopieren Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem bei uns in der Firma. Wir müssen an ca. 100 Client PC's die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem bei uns in der Firma. Wir müssen an ca. 100 Client PC's die bei uns in der Fertigung stehen die Benutzernamen ändern. (Client Betriebssystem Windows 2000 bzw. Windows NT SP6a) Da ja am Benutzernamen auch ein Profil dran hängt und diverse Einstellungen, haben wir hier ein kleines Problem.

    Ich habe keine Lust jedes mal von Hand sämtliche Änderungen zu übertragen. Gibt es eine Möglichkeit, das komplette Profil inkl. Hintergrund, Einstellungen usw. zu übertragen auf den neuen User?
     
  2. personal Backup von Matrix42 oder schaust du in die Knowledge Base von Microsoft schlagwort Profil kopieren.
     
  3. Hmm, also Personal Backup ist in der Firma verfügbar, allerdings nicht in unserem Betreeungsbereich. Leider bekommen wir das Tool aufgrund der Lizenzlage auch nicht aus dem anderen Betreeungsbereich ausgeliehen. Gibt es da noch eine andere alternative?! Z.B. ohne zusatz Tools?!

    P.S. Ich schau jetzt auch gleich nochmal in die Knowledge Base.
     
  4. Muss mal schauen. Wenn ich wieder auf der arbeit bin teste ich es mal aus. Danke nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Profil kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofile kopieren Windows XP Forum 5. Sep. 2007
Mail Profile kopieren Microsoft Office Suite 17. Aug. 2005
Profile kopieren Server --> Server Windows Server-Systeme 21. Juni 2005
Benutzerprofil 1:1 kopieren? Netzwerk 1. März 2005
Profile kopieren ins neue Domain Profile Windows XP Forum 19. Feb. 2005