Profil kopieren

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem bei uns in der Firma. Wir müssen an ca. 100 Client PC's die bei uns in der Fertigung stehen die Benutzernamen ändern. (Client Betriebssystem Windows 2000 bzw. Windows NT SP6a) Da ja am Benutzernamen auch ein Profil dran hängt und diverse Einstellungen, haben wir hier ein kleines Problem.

Ich habe keine Lust jedes mal von Hand sämtliche Änderungen zu übertragen. Gibt es eine Möglichkeit, das komplette Profil inkl. Hintergrund, Einstellungen usw. zu übertragen auf den neuen User?
 
  • #2
personal Backup von Matrix42 oder schaust du in die Knowledge Base von Microsoft schlagwort Profil kopieren.
 
  • #3
schlufkapaule schrieb:
personal Backup von Matrix42 oder schaust du in die Knowledge Base von Microsoft schlagwort Profil kopieren.

Hmm, also Personal Backup ist in der Firma verfügbar, allerdings nicht in unserem Betreeungsbereich. Leider bekommen wir das Tool aufgrund der Lizenzlage auch nicht aus dem anderen Betreeungsbereich ausgeliehen. Gibt es da noch eine andere alternative?! Z.B. ohne zusatz Tools?!

P.S. Ich schau jetzt auch gleich nochmal in die Knowledge Base.
 
  • #5
Muss mal schauen. Wenn ich wieder auf der arbeit bin teste ich es mal aus. Danke nochmal.
 
Thema:

Profil kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben