Profil - Problem

Dieses Thema Profil - Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k0401, 8. Dez. 2004.

Thema: Profil - Problem Hallo, habe ein Problem und weiß nicht einmal warum. Seit gestern fährt mein Rechner hoch und bringt dann diese...

  1. Hallo, habe ein Problem und weiß nicht einmal warum. Seit gestern fährt mein Rechner hoch und bringt dann diese Meldung.
    __Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
    Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.__ Habe XP drauf. Sämtliche Einstellungen sind weg. Der Desktop ist nicht mehr so wie er mal war. Meine Eigenen Dateien sind leer. Als ich Outlook aufmachen wollte fing er an mir ein neues Konto zu erstellen. Also sieht es so aus das meine alten Einstellungen nebst Dateien weg bzw. woanders sind. Mit __ Letzte funktionierende Konfiguration ging es nicht zu ändern. Er will auch bei jedem Neustart die Maus neu konfigurieren. Die Einstellungen im IE sind auch alle weg.
    Weiß jemand Rat ????????

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  2. Hi Kalle,

    starte mal im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
    Oder nutze, wenn vorhanden, einen Wiederherstellungspunkt.
     
  3. :)
    Rechner prüfen mit chkdsk /f /r/ und mal sehen was dabei rauskommt.
    Neulich soll lt Posting ja ein Stromausfall gewesen sein...
     
  4. Hallo, wie nutze ich einen Wiederherstellungspunkt? :-[

    Kalle

    P.S. Die Sachen ( Favoriten usw von gestern sind auch wieder weg )Alles wieder jungfräulich

     
  5. Hallo, habe es laufen lassen. Es ging bis CHKDSK überprüft Dateidaten Phase 4 von 5. Diese Phase wurde nicht ausgeführt. Er blieb bei 0% stehen. Mir blieb nur Reset.

    Kalle

     
  6. Grüß Gott,

    wie siehts denn aus, wenn man im abgesicherten Modus startet (diese Antwort fehlt noch)?
     
  7. Wiederherstellungspunkt aufrufen:

    Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

    Aus dem Kalender einen Punkt wählen (fett markiert)
     
  8. Es passiert genau das gleiche wie im normalen. Es vergißt alles was war. Wenn ich neu - starte ist alles wieder weg was ich vor dem Neustart eingegeben hatte. z.B. Favoriten

    Kalle



     
  9. hmm,
    klingt irgendwie nicht ganz so gut.
    Windows Reparatur wäre wohl eine Möglichkeit aber vorher sofern erforderlich persönliche Daten sichern. Virenscan ? Es gibt halt so viele Möglichkeiten ...
     
  10. Hallo Clio, das hat geklappt. Jetzt habe ich den alten Zustab´nd vom 20.11. wieder. ;D Nur mein Outlook sendet nicht mehr :mad: empfangen geht - alles Mist teilweise.

    Gruß und Danke
    Kalle


     
Die Seite wird geladen...

Profil - Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Servergespeicherten Profil Windows XP Forum 30. März 2011
Problem beim Anmelden - Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows XP Forum 4. Juli 2010
XP legt Profil neu an (Temp) mit altem Passwort, Benutzerkontenproblem Windows XP Forum 5. Nov. 2008
Problem mit Benutzerprofil und Domäne Windows XP Forum 2. Nov. 2007
Probleme mit "Desktop" und "Eigene Dateien" unter Roaming Profiles Windows XP Forum 25. Juni 2007