Profil - Problem

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, habe ein Problem und weiß nicht einmal warum. Seit gestern fährt mein Rechner hoch und bringt dann diese Meldung.
__Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.__ Habe XP drauf. Sämtliche Einstellungen sind weg. Der Desktop ist nicht mehr so wie er mal war. Meine Eigenen Dateien sind leer. Als ich Outlook aufmachen wollte fing er an mir ein neues Konto zu erstellen. Also sieht es so aus das meine alten Einstellungen nebst Dateien weg bzw. woanders sind. Mit __ Letzte funktionierende Konfiguration ging es nicht zu ändern. Er will auch bei jedem Neustart die Maus neu konfigurieren. Die Einstellungen im IE sind auch alle weg.
Weiß jemand Rat ????????

Gruß und Danke
Kalle
 
  • #2
Hi Kalle,

starte mal im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
Oder nutze, wenn vorhanden, einen Wiederherstellungspunkt.
 
  • #3
:)
Rechner prüfen mit chkdsk /f /r/ und mal sehen was dabei rauskommt.
Neulich soll lt Posting ja ein Stromausfall gewesen sein...
 
  • #4
Hallo, wie nutze ich einen Wiederherstellungspunkt? :-[

Kalle

P.S. Die Sachen ( Favoriten usw von gestern sind auch wieder weg )Alles wieder jungfräulich

Clio schrieb:
Hi Kalle,

starte mal im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
Oder nutze, wenn vorhanden, einen Wiederherstellungspunkt.
 
  • #5
Hallo, habe es laufen lassen. Es ging bis CHKDSK überprüft Dateidaten Phase 4 von 5. Diese Phase wurde nicht ausgeführt. Er blieb bei 0% stehen. Mir blieb nur Reset.

Kalle

Longney schrieb:
:)
Rechner prüfen mit chkdsk /f /r/ und mal sehen was dabei rauskommt.
Neulich soll lt Posting ja ein Stromausfall gewesen sein...
 
  • #6
Grüß Gott,

wie siehts denn aus, wenn man im abgesicherten Modus startet (diese Antwort fehlt noch)?
 
  • #7
Wiederherstellungspunkt aufrufen:

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Aus dem Kalender einen Punkt wählen (fett markiert)
 
  • #8
Es passiert genau das gleiche wie im normalen. Es vergißt alles was war. Wenn ich neu - starte ist alles wieder weg was ich vor dem Neustart eingegeben hatte. z.B. Favoriten

Kalle



_solon_ schrieb:
Grüß Gott,

wie siehts denn aus, wenn man im abgesicherten Modus startet (diese Antwort fehlt noch)?
 
  • #9
hmm,
klingt irgendwie nicht ganz so gut.
Windows Reparatur wäre wohl eine Möglichkeit aber vorher sofern erforderlich persönliche Daten sichern. Virenscan ? Es gibt halt so viele Möglichkeiten ...
 
  • #10
Hallo Clio, das hat geklappt. Jetzt habe ich den alten Zustab´nd vom 20.11. wieder. ;D Nur mein Outlook sendet nicht mehr :mad: empfangen geht - alles Mist teilweise.

Gruß und Danke
Kalle


Clio schrieb:
Wiederherstellungspunkt aufrufen:

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Aus dem Kalender einen Punkt wählen (fett markiert)
 
  • #11
SMTP-Authentifizierung eingeschaltet?
 
  • #12
  • #13
Um welchen Mailprovider gehts denn?
 
  • #14
  • #15
Jetzt geht aus das Mail-Prog wieder tadelos ;D



k0401 schrieb:
freenet mit Outlook XP


PCDFlocke schrieb:
Um welchen Mailprovider gehts denn?
 
Thema:

Profil - Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben